Hallo in die Runde,
Bin seit knapp 3 Monaten Mama und dank einem Baby das durchschläft muss ich aktuell jede Nacht abpumpen und hab da irgendwo zw 150 und 250ml über pro Tag. Da mein Baby voll gestillt wird, brauch ich die Milch nicht wirklich und friere sie aktuell ein. Das wird aber, wie ihr euch vorstellen könnt, ja jede Nacht mehr und unserer Gefrierschrank wird immer voller.
Abgabe/Verkauf hab ich schon probiert und mache es auch noch (meldet euch gerne) aber ich war auf der Suche nach weiteren Verwertungsmöglichkeiten und bin auf Seife gestoßen. Genauer gesagt ‚Milch-Seifen‘ (einfach mal googeln). Gibts klassisch mit Kuh/Esel/Schaf/… ABER ginge auch ohne Probleme mit Muttermilch …
Ist am Ende vom Tag eine sehr hochwertige und pflegende Seife für den ganzen Körper mit einer ‚besonderen‘ Zutat. Aussehen/Farbe/Geruch > normale Milchseife - vollkommen unauffällig
Nur stellt sich für mich die Frage - besteht an sowas grundsätzlich Interesse?
Ich freu mich auf Rückmeldungen - hier konnte ich diesbezüglich leider nichts finden :/
Muttermilch-Seife
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Muttermilch-Seife
Mama seit 12/24 mit zu viel Milch…
Re: Muttermilch-Seife
Hallo,
ja, das mit der Seife könnte ich mir vorstellen. Ich könnte mir auch Kuchen oder ähnliches vorstellen. Würde auch gerne an die Brust anlegen.
Darf ich fragen, von wo Du bist ?
Grüße von Wolfgang
ja, das mit der Seife könnte ich mir vorstellen. Ich könnte mir auch Kuchen oder ähnliches vorstellen. Würde auch gerne an die Brust anlegen.
Darf ich fragen, von wo Du bist ?
Grüße von Wolfgang
Mensch Wolfgang, du versaust hier das Angebot, würdest du im Supermarkt nach der Milchkuh fragen, wenn du am Milch-Butter-Yoghourt-Käse-Regal bist?
Aber abgesehen davon: Was aus der Milch zu machen, ist überhaupt die Idee. Kuchen, Kekse, Muffins, was auch immer. Ein Tip, wenn du die Milch schonend pasteurisierst und dann in ein sterilisiertes Mini-Einweckglas gibst, hält die durchaus auch ohne Kühlung lange. Eine sehr schöne Anwendung ist auch als Hautpflegemittel, was auch Männern ganz gut tun würde. Jemand hier hat sogar mal Butter gemacht, was dann sehr in die Nähe echter Hautcreme kommt. Aber jetzt geht schonw ieder die Weiberphantasie durch (ich nehme, wie naheliegend, frische Milch).
Viel Erfolg!
P.S.: Käse geht nicht, bloß Labkäse. Ich habs probiert. Aber Yoghourt geht.
P.P.S.: Nein, ich mach hier keine Konkurrenzangebote in fremdem Revier, außerdem sprudeln meine Titten [heute als derb empfunden, von germanisch *titta, wohl mit Tüte = spitz zulaufendes zusammenhängend] ausschließlich für meinen Mann.
Aber abgesehen davon: Was aus der Milch zu machen, ist überhaupt die Idee. Kuchen, Kekse, Muffins, was auch immer. Ein Tip, wenn du die Milch schonend pasteurisierst und dann in ein sterilisiertes Mini-Einweckglas gibst, hält die durchaus auch ohne Kühlung lange. Eine sehr schöne Anwendung ist auch als Hautpflegemittel, was auch Männern ganz gut tun würde. Jemand hier hat sogar mal Butter gemacht, was dann sehr in die Nähe echter Hautcreme kommt. Aber jetzt geht schonw ieder die Weiberphantasie durch (ich nehme, wie naheliegend, frische Milch).
Viel Erfolg!

P.S.: Käse geht nicht, bloß Labkäse. Ich habs probiert. Aber Yoghourt geht.
P.P.S.: Nein, ich mach hier keine Konkurrenzangebote in fremdem Revier, außerdem sprudeln meine Titten [heute als derb empfunden, von germanisch *titta, wohl mit Tüte = spitz zulaufendes zusammenhängend] ausschließlich für meinen Mann.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
- milchling
- (>50 Beiträge)
Frauenmilch enthält zu wenig Kasein, um sie verkäsen zu können.
Alle erfolgreichen entsprechenden Experimente basierten auf der Beimischung von Milch anderer Spezies, zu etwa 2/3.
Die Milch machts!