Suche im Raum Landshut, Deggendorf, München, Regensburg, Straubing

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
kreuzer
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Suche im Raum Landshut, Deggendorf, München, Regensburg, Straubing

Beitrag von kreuzer »

Hallo Frauen,
ich würde mir wünschen, dass mich eine Frau an die Brust anlegen mag. Natürlich gegen TG. Im Raum Landshut, Regensburg, Deggendorf, Straubing, München. Vielleicht findet sich jemand .. ich hatte das schon mal und es war total schön.
Bin männlich, deutsch, 171 groß, ü40, gepflegt, diskret, normale Figur, devot, kein Bart.
Würde mich echt freuen. LG
denkfrau
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Suche im Raum Landshut, Deggendorf, München, Regensburg, Straubing

Beitrag von denkfrau »

Hoi Unbekannter
Wie weit würdest Du dafür deine Kreise ziehen wollen ?
Mein Profil verrät Dir wo mein Wohnort.
Das Ding ist so, mitgrinsen :-) dass es stimmig sein muss, dies als aller aller erstes..
anderes lässt diese Insel nicht zu. Meine Meinung !
Also sicher nichts gegen Taschengeld oder ähnliches.
Der Punkt wäre eine Art trotzdem, und rein echt rein hypothetisch... bitteschön und gell...
dass eine weitere Anreise ja auch als eine Art von "Vor- oder Eigenleistung"
angesehen werden könnte.
Wie geht ein bekannter Werbeslogan :-) --> "Wir sind es uns wert "
/ Es macht mir gar nichts, wenn Du darauf nicht reagierst.
Ist eh eher die Norm meiner Erfahrung nach hier drin.
Also genauso federchenleicht wie spontan gedacht wie geschickt.
Grüass
kreuzer
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Suche im Raum Landshut, Deggendorf, München, Regensburg, Straubing

Beitrag von kreuzer »

Hallo. Ja so eine Freude, es meldet sich jemand. Das passiert so gut wie nie. Tja Buchs .... Das ist eine kleine Weltreise. Ein Besuch wäre möglich. Aber für öfter ist es einfach zu weit. Und Du würdest mich an Deiner Brust anlegen ? Wäre schon wieder einmal schön. Was würdest Du als Gegenleistung erwarten ?
Grüße von Wolfgang
Antworten