Suche liebevolle, dauerhafte Stillbeziehung (Bayern, Österreich)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
NippleJoy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche liebevolle, dauerhafte Stillbeziehung (Bayern, Österreich)

Beitrag von NippleJoy »

Küss' die Hand schöne Frau,

ich suche eine liebevolle Stillbeziehung in Oberbayern (München, Ingolstadt, Augsburg, Garmisch, etc.), Niederbayern (Kelheim), Oberpfalz (Regensburg), Mittelfranken (Nürnberg) oder Österreich (Salzburg, Tirol).

Zu mir:
- Mitte 30
- sehr liebevoll
- attraktiv und gepflegt (zu deutsch: ich dusche regelmäßig, benütze Deo und Parfum, habe gute Mundhygiene und schöne Zähne)
- ich liebe es in den Armen einer Frau zu liegen und an ihren Brüsten zu saugen, der Himmel auf Erden für mich!
- ich bin ein ausdauernder Sauger, gerne auch stundenlang (wenn es dir gefällt und dir nicht wehtut)
- ich achte und höre auf deine Bedürfnisse ("stärker saugen!" , "mehr Zunge!" , "Beiss vorsichtig in meine Nippel!" , "Das tut weh, bitte nicht!" etc.)

Meine Erwartung an Dich:
- Du bist zwischen 25 und 60
- Du bist attraktiv und gepflegt
- gegenseitige Sympathie und Vertrauen
- Dir ist körperliche Nähe und Zärtlichkeit sehr wichtig
- Du genießt es, wenn deine Brüste und Nippel viel Aufmerksamkeit bekommen
- Regelmäßigkeit (wöchentlich)
- Single oder offene Beziehung (Dein Partner weiß Bescheid und ist einverstanden)

Was ich nicht suche:
- Unattraktiv, unförmig (kein Bulle von Tölz mit Brüsten!)
- Ungepflegte Frauen
- Sex (was du zwischen deinen Beinen hast interessiert mich nicht!)
- "Ich betrüge meinen Partner" (Ich helfe dir ganz sicher nicht deinen Freund oder Ehemann zu betrügen!)

Ich freu' mich darauf Dich kennenzulernen und erwarte deine PN/PM.
Antworten