Stillbeziehung Ludwigsburg gesucht
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)
Stillbeziehung Ludwigsburg gesucht
Zu mir: Weiblich, Mitte 30, schlank, gesund & gepflegt suche einfühlsame stillbeziehung, tropfenweise Milch vorhanden.
Potentielle Stillpartner: Männlich/weiblich, Alter nebensächlich.
Wichtig ist mir: gepflegte Erscheinung, Respekt und Anstand, Empathie, bestenfalls Erfahrung in diesem Bereich.
Was ich mir wünsche: regelmäßige Treffen zum Stillen, keinerlei sexuellen Handlungen.
Im Idealfall aus der Umgebung, um regelmäßig unkompliziert und relativ spontan ein Treffen zu organisieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Potentielle Stillpartner: Männlich/weiblich, Alter nebensächlich.
Wichtig ist mir: gepflegte Erscheinung, Respekt und Anstand, Empathie, bestenfalls Erfahrung in diesem Bereich.
Was ich mir wünsche: regelmäßige Treffen zum Stillen, keinerlei sexuellen Handlungen.
Im Idealfall aus der Umgebung, um regelmäßig unkompliziert und relativ spontan ein Treffen zu organisieren.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
- curvymomstoyboy
- (>20 Beiträge)
Re: Stillbeziehung Ludwigsburg gesucht
Guten Abend =)
also ich hätte Interesse und bin ein leidenschaftlicher erfahrener Milchliebhaber.
also ich hätte Interesse und bin ein leidenschaftlicher erfahrener Milchliebhaber.
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)
Entschuldige, ich glaube das wird nichts. Deine Beiträge hier im Forum gehen mir zu sehr ins sexuelle, das ist nicht das, was ich mir wünsche.
Hallo Milchschnute,
ich hätte Interesse daran. :)
Bin auch aus dem Raum Ludwigsburg.
Zu mir: Bin 29, sportlich und gepflegt.
Grüße
ich hätte Interesse daran. :)
Bin auch aus dem Raum Ludwigsburg.
Zu mir: Bin 29, sportlich und gepflegt.
Grüße
- lactationlover29
- (>50 Beiträge)
Hallo Milchschnute
Habe gerade Deine Anzeige gesehen - ich komme leider nicht so wirklich aus Deiner Nähe.
Bin aber regelmäßig in Deiner Gegend unterwegs.
Freue mich über Deine Rückmeldung.
LG aus Bayern
Marcel
Habe gerade Deine Anzeige gesehen - ich komme leider nicht so wirklich aus Deiner Nähe.
Bin aber regelmäßig in Deiner Gegend unterwegs.
Freue mich über Deine Rückmeldung.
LG aus Bayern
Marcel
- Aaron
- (>50 Beiträge)
Hallo liebe Milchschnute,
hab Dir eine PN gesendet!
Liebe Grüße,
Aaron
hab Dir eine PN gesendet!
Liebe Grüße,

Aaron
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)
Danke für die vielen (meist sehr netten) Nachrichten! Ich bin fündig geworden. Alles Gute für die weitere Suche aller anderen!
- Rosenstein
- Neues Mitglied
Schade. Da bin ich als Stuttgarter ein paar Tage zu spät dran gewesen. Dir trotzdem noch viel Erfolg
- Ballermann
- Neues Mitglied
schade zu spät wohne 1 sbahn station weiter