Hi,
ich bin ein 39 jähriger Mann auf der Suche nach einer festen Partnerschaft bzw, einer Frau mit Familienwunsch! Ich bin gelernter Koch, mein Ziel war es Küchenchef zu werden und so gut kochen zu können wie meine Großmutter, nachdem ich mein Ziel erreicht hatte habe ich zum Tischler umgeschult und baue dieses Jahr mein Meisterstück..nach dem Meister bin ich nicht mehr ortgebunden und möchte gern endlich ankommen! Ich lese gern viel, schaue Anime, zocke Videospiele, bin gern in der Natur unterwegs, betreibe aktiv Schwertkampf und hege eine große Leidenschaft für Geschichte! Solltest Du dir ebenfalls etwas ganzheitliches wünschen, bzw einen Mann mit dem du eine Familie gründen /haben kannst, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!
Er sucht feste Partnerschaft / Frau mit Familienwunsch
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- addictable
- (>10 Beiträge)
- addictable
- (>10 Beiträge)