Ich bin Jakob aus Kiel (50) und neu hier. Vor einigen Jahre habe ich mehr durch Zufall meine Leidenschaft für die mütterliche Brust, die Muttermilch und das Stillen entdeckt. Damals konnte ich Spiele kennenlernen, an die ich heute noch denke. Darum schreibe ich hier, in der Hoffnung, eine Gleichgesinnte zu finden, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.
Eine feste Beziehung suche ich - obwohl single - ausdrücklich nicht. Eine Freundschaft wäre eine schöne Sache, eine Freundschaft, in der die weibliche Brust im Zentrum steht, wo man sich aber auch nebenbei noch gut unterhalten kann. Humor und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Ich zumindest kann über meine eigene Lust und Leidenschaft auch schmunzeln, wenn Du das auch kannst, würde ich mich sehr freuen.
Ich konnte schon Erfahrungen sammeln mit Laktation, mit dem gestillt Werden als Erwachsener und auch mit dem liebevollen Melken.
Wenn Dich diese Themen interessieren, wenn Du einfach mal etwas ausprobieren möchtest, auch wenn Du dir noch nicht ganz sicher bist, dann melde Dich gerne

Ich freue mich über jeden freundschaftlichen Kontakt zu diesem Thema.
Liebe Grüße Jakob