Muskulöser Mann sucht induzierte Laktation in Norddeutschland

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
hanskas
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Muskulöser Mann sucht induzierte Laktation in Norddeutschland

Beitrag von hanskas »

Hey du Unbekannte, ich bin ein muskulöser, ansehnlicher Typ im Alter von 37 Jahren und komme bei Frauen recht gut an. Das Problem: Ich finde einfach keine, die durch induzierte Laktation Milch in ihren Brüsten hat. Doch leider ist genau das mein absoluter Traum. Bist du die, die mir das geben kann? Ich möchte live sehen, wie Milch aus deinen Brüsten tropft. Daher kommt für mich nur ein Treffen infrage. Ich bin beruflich viel unterwegs und kann mich daher auch außerhalb Norddeutschlands recht weiträumig mit dir verabreden. Ich bin gespannt auf deine Nachricht.
Dein Chris
Antworten