Stilltreffen in Bayern

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Moglie
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Stilltreffen in Bayern

Beitrag von Moglie »

Hallo, ich bin eine Rubensfrau, die einen niveauvollen Stillkontakt sucht. Falls du Interesse hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße
G99Mann
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stilltreffen in Bayern

Beitrag von G99Mann »

Hallo,

ich bin 42 Jahre jung und suche seit Jahren auf dieser Plattform ein Stilltreffen. Habe es schon fast aufgegeben. Wo bist du denn her? Ich komme aus der Oberpfalz. Wäre schön von dir zu hören.

Gruß Martin
MilchliebhaberMuc
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von MilchliebhaberMuc »

Hallo die Dame,

Melde dich gern mal ich bin der Robert, 44j und komme aus dem Norden von München. Über eine Nachricht von dir würde ich mich echt freuen. Liebe Grüße
morningstar
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von morningstar »

Hallo meine Liebe,

ich bin 34, sportlich, aus München und auf der Suche nach einer Milch spendenden Dame die es liebt wenn jemand an Ihren Brüsten saugt :)
Melde dich doch gerne
Antworten