Zärtlicher Mund im Landkreis Miesbach

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
shellback
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Zärtlicher Mund im Landkreis Miesbach

Beitrag von shellback »

Hallo, ich wende mich an reife Frauen im Landkreis Miesbach - besonders in Holzkirchen - die noch einmal jenes schöne
Gefühl beim Stillen erleben wollen, wenn an ihrer Brust gesaugt wird. Dabei kann sie gegenüber dem ersten Stillen den Vorteil
haben, dass sie Art und Stärke bestimmen kann. Auch eine reife, allein lebende Single könnte bei mir erstmals die Erfahrung
machen, wie lustvoll es sein kann, wenn an ihre Brüsten gesaugt wird. Auch trockenes Saugen wäre für mich kein Nachteil.
Zärtliche Behandlung nach Wunsch garantiere ich - ohne weitere Ambitionen.
Jüngere Frauen würde ich nicht abweisen. Jedoch stehen da oft deren Ambitionen im Weg. Gleiche und auch gleich lange
Lebenserfahrung dürften bei einer lustvollen Gemeinsamkeit eine wesentliche Rolle Spielen. Ich habe Erfahrung! Diskretion
ist natürlich Ehrensache. Deshalb lieber PN zur Kontaktaufnahme.
Rose1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Zärtlicher Mund im Landkreis Miesbach

Beitrag von Rose1 »

Hallo,

wenn Deine Suche noch aktuell ist, würde ich mich freuen bald wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Rose :rose:
shellback
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Zärtlicher Mund im Landkreis Miesbach

Beitrag von shellback »

Hallo Rose,
das ist noch aktuell. Für intimen Briefwechsel würde ich private Nachrichten bevorzugen.
Ich würde mich freuen, weiter von dir zu hören.

LG Shellback
Antworten