Herr aus Thüringen sucht Partnerin mit Interesse an induzierter Laktation

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
jensy72
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Herr aus Thüringen sucht Partnerin mit Interesse an induzierter Laktation

Beitrag von jensy72 »

Hallo liebe Damenwelt! Ich bin 50 Jahre alt, 1,80 m groß, 85 kg schwer – ein leidenschaftlicher, gefühlvoller Mann mit Tiefe, Wärme und einer starken Sehnsucht nach echter Nähe. Ich suche eine sinnliche, herzliche Frau, die wie ich das Besondere im Miteinander sucht: eine Verbindung voller Zärtlichkeit, Vertrauen, Leidenschaft – und der gemeinsamen Erfahrung einer Stillbeziehung, gerne können wir versuchen, dich zum Milchgeben zu bringen, etwas erfahren bin ich bereits.

Ich liebe es, nachts eng an dich gekuschelt zu schlafen, deine Brüste an meiner Haut zu spüren, daraus zu trinken – ganz sanft, in einem innigen, stillen Moment voller Geborgenheit. Diese Nähe bedeutet für mich Liebe, Hingabe und eine tiefe Form der Lust. Deine Brüste sollen bei uns nicht nur verborgen bleiben, sondern Teil unseres Alltags sein – sichtbar, spürbar, lebendig.

Ich bin ein Mann, der genießt, der verwöhnt – und der es als Ausdruck von Achtung und Leidenschaft empfindet, dich ganz zu schmecken. Es erfüllt mich, auch deine Vulva und deine Klitoris mit Hingabe zu verwöhnen – langsam, achtsam, voller Lust, mit jeder Faser meines Seins. Für mich ist weibliche Lust etwas Kostbares, das zelebriert werden darf.

Ich bin gern unterwegs, lache viel, liebe tiefe Gespräche – und wünsche mir eine Partnerin, die genauso gern genießt wie gibt. Wenn du deine weibliche Sinnlichkeit gern lebst, Berührung liebst und dich nach echter Verbindung sehnst, dann freue ich mich auf deine Nachricht – vielleicht beginnt hier ein neues Kapitel des Lebens für uns…
Deine_Amme
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Herr aus Thüringen sucht Partnerin mit Interesse an induzierter Laktation

Beitrag von Deine_Amme »

Hallo Jens,
jetzt habe ich mich seit langer langer Zeit hier mal wieder angemeldet und deinen Post entdeckt. Ich komme aus Thüringen und bin 48J..
Du hast wirklich mich sehr ansprechende, berührende Worte für dein Kontaktgesuch gefunden. Und dass du scheinbar auch auf der Suche nach einer Partnerschaft bist, lässt mein Interesse wachsen.
Woher kommst du denn ist meine erste spannende Frage? Ich lebe zwischen Erfurt und Bad Langesalza auf einem Dorf. Arbeite in Erfurt.
Liebe Grüße,
Katja
jensy72
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von jensy72 »

Habe dir per PN geantwortet.
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Geniesser67 »

Deine_Amme hat geschrieben: Samstag 31. Mai 2025, 17:32 Hallo Jens,
jetzt habe ich mich seit langer langer Zeit hier mal wieder angemeldet und deinen Post entdeckt. Ich komme aus Thüringen und bin 48J..
Du hast wirklich mich sehr ansprechende, berührende Worte für dein Kontaktgesuch gefunden. Und dass du scheinbar auch auf der Suche nach einer Partnerschaft bist, lässt mein Interesse wachsen.
Woher kommst du denn ist meine erste spannende Frage? Ich lebe zwischen Erfurt und Bad Langesalza auf einem Dorf. Arbeite in Erfurt.
Liebe Grüße,
Katja
Hallo Katja,
schön das du "wieder" hier bist :-) .
LG
Antworten