Suche liebevolle Stillbeziehung in oder im Umkreis von Karlsruhe

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Benutzeravatar
YngMilkLover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Juni 2025, 20:01
Geschlecht: Mann

Suche liebevolle Stillbeziehung in oder im Umkreis von Karlsruhe

Beitrag von YngMilkLover »

Hallo :)
suche eine Dame (Alter und Aussehen egal) die Interesse daran hat eine dauerhafte Stillbeziehung mit mir einzugehen. #vampir#
Ob bereits Milch da ist oder die Dame sich noch im Prozess der Aktivierung der Milchproduktion befindet ist beides für mich okay 😊
Wichtig sind mir folgende Punkte:
- suche nur weiblich
- gerne auch mütterliche Persönlichkeit
- das klare Ziel sollte sein Milcheinschuss zu erreichen und mich wirklich mit der Milch zu ernähren
- Auch wenn man gerne erst einzelne Treffen haben kann, um zu schauen ob man sich versteht und es zwischen uns harmonisiert, sollte wir beide das Interesse verfolgen eine dauerhafte Beziehung zu führen

Zu mir selbst:
Ich bin 24 Jahre alt und bin seit meiner Jugend bereits Milchliebhaber und seitdem auch auf der Suche nach der passenden Partnerin. Ich bin 1.76m groß und bin schlank gebaut. Ich habe dunkelblondes Haar und blau-grüne Augen.

(gerne kann unsere Stillbeziehung auch in Form eines dauerhaften Mutter-Baby-Rollenspiel stattfinden (kein Muss)

Sollten Fragen oder der Wunsch der Kontaktaufnahme bestehen gerne mir eine PN schreiben.

Ich würde mich sehr über die Kontaktaufnahme einer interessierten Dame freuen und so bleibt mir nur noch übrig zu sagen: „Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.“
Antworten