"Nur" Erfahrungsaustausch (Frau, Mann oder Paar)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

"Nur" Erfahrungsaustausch (Frau, Mann oder Paar)

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Liebe Community,

Meine Suche bezieht sich hier auf eine interessante, subtile Unterhaltung zu diesem Thema. Ob Frau oder Mann, oder auch ein Paar. Alles was mit dem Thema der süßen Milch zu tun hat. Gerne würde mir auch das Gespräch mit einem Paar gefallen; ich denke, gerade da - ist es sicherlich schön die Dynamik im Gespräch zu spüren. Ich mag das kultivierte Gespräch.

Ich würde mich über einen themenbezogenen Erfahrungsaustausch per Nachricht oder Mail zu dem wunderschönen und dennoch so raren Thema sehr erfreuen! Bei Paaren oder Damen, gerne auch bei einen persönlichen Kaffee, solltet ihr aus meiner Region kommen (Wien)

Treffen, die aktiv die Auslebung bestreben, sind derzeit nicht in meinem Interesse.

Wollt ihr unverfänglich darüber plaudern. Meldet Euch.
We're the restless hearted. Not the chained and bound. The sky is burning. A sea of flame. Though your world is changing. I will be the same …
Curiously82
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: "Nur" Erfahrungsaustausch (Frau, Mann oder Paar)

Beitrag von Curiously82 »

Darf man denn auch an deinen Erfahrungen teilhaben, wenn man selbst - leider - noch nicht über eigene verfügt?
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Danke für die Einladung! :) Jedoch suche ich den Austausch dezidiert - zu erfahrenen Personen, gerade eben um andere Dynamiken kennenzulernen.
We're the restless hearted. Not the chained and bound. The sky is burning. A sea of flame. Though your world is changing. I will be the same …
Curiously82
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Curiously82 »

Alles klar, schade aber verständlich. Ganz liebe Grüße
Antworten