Rein in die Milch, raus aus der Milch, rein in die Milch

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Rein in die Milch, raus aus der Milch, rein in die Milch

Beitrag von TheOrigin »

Nabend zusammen!

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mit der IL angefangen und war echt erfolgreich. Habe mich mit der Milch absolut identifizieren können, obwohl ich nie Kinder bekommen habe und keine Ahnung hatte, worauf ich mich einlasse. (Die harte Arbeit hat sich gelohnt!)

Inwzischen habe ich schon ein paar Mal abgestllt und wieder angefangen.

Ich finde es allerdings super klasse, dass ich -selbst wenn ich übermehrere Monate keine Hand anlege- super schnell wieder das Tropfen anfange.
Die Milch gehört wirklich zu mir und es ist ein klasse Gefühl jemanden anzulegen. Sehr intensiv und super intim.
Auch wenn ich mal ne Weile keinen Bock habe zu ackern (und ich muss an dieser Stelle einwerfen, dass ich mit der Handarbeit wesentlich erfolgreicher bin/war, als mit der Pumperei), komme ich doch immer wieder recht locker in Fluss. #vampir#

Schön zu sehen, dass das Forum noch immer lebendig zu sein scheint.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :flash:
Falls Fragen auf dem Herzen sind, einfach raus damit!
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Rein in die Milch, raus aus der Milch, rein in die Milch

Beitrag von Christine »

Wem sagst du das ;-)
Die nächste Woche haben wir endlich mal wieder (fast) unter eigener Kontrolle, und das wollen wir ausnutzen, um konsequent...
#brustaktivierung#
... mal wieder das hier durchzuziehen, wobei alles andere dahinter zurücktreten soll. Ich nehms mir echt vor. Ich schwörs!
Wir wollten sogar ausgehen, aber ich will artige Milchkuh sein.
:milked:
Der Zyklus passt auch, weil grad die Regel zu Ende ist. Dass die Regel wieder da ist, verrät, wie sehr ich geschlampt habe, denn ich hatte die schon weggekriegt.

Kennt das noch jemand, dass man das Geräusch der Pumpe innerlich im Ohr hat, und dass macht einen an???
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

Christine hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 13:50 Wem sagst du das ;-)
Die nächste Woche haben wir endlich mal wieder (fast) unter eigener Kontrolle, und das wollen wir ausnutzen, um konsequent...
#brustaktivierung#
... mal wieder das hier durchzuziehen, wobei alles andere dahinter zurücktreten soll. Ich nehms mir echt vor. Ich schwörs!
Wir wollten sogar ausgehen, aber ich will artige Milchkuh sein.
:milked:
Der Zyklus passt auch, weil grad die Regel zu Ende ist. Dass die Regel wieder da ist, verrät, wie sehr ich geschlampt habe, denn ich hatte die schon weggekriegt.

Kennt das noch jemand, dass man das Geräusch der Pumpe innerlich im Ohr hat, und dass macht einen an???
Liebe Christine, zu dem letzten Absatz, bzw. Deiner Frage - ja, wie schön, ich kenne es nur zu gut, wie ein sanftes lustvolles Echo, dass sich aus uns heraus spiegelt und wunderbare Anregungen verschafft.
We're the restless hearted. Not the chained and bound. The sky is burning. A sea of flame. Though your world is changing. I will be the same …
MilchmaedchenVIE
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von MilchmaedchenVIE »

TheOrigin hat geschrieben: Samstag 12. Juli 2025, 21:12 Nabend zusammen!

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mit der IL angefangen und war echt erfolgreich. Habe mich mit der Milch absolut identifizieren können, obwohl ich nie Kinder bekommen habe und keine Ahnung hatte, worauf ich mich einlasse. (Die harte Arbeit hat sich gelohnt!)

Inwzischen habe ich schon ein paar Mal abgestllt und wieder angefangen.

Ich finde es allerdings super klasse, dass ich -selbst wenn ich übermehrere Monate keine Hand anlege- super schnell wieder das Tropfen anfange.
Die Milch gehört wirklich zu mir und es ist ein klasse Gefühl jemanden anzulegen. Sehr intensiv und super intim.
Auch wenn ich mal ne Weile keinen Bock habe zu ackern (und ich muss an dieser Stelle einwerfen, dass ich mit der Handarbeit wesentlich erfolgreicher bin/war, als mit der Pumperei), komme ich doch immer wieder recht locker in Fluss. #vampir#

Schön zu sehen, dass das Forum noch immer lebendig zu sein scheint.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :flash:
Falls Fragen auf dem Herzen sind, einfach raus damit!
Danke für deinen Beitrag und schön, dass es dir Zugehörigkeit zu dir selber verschafft hat. Auch ich kann es nicht mehr wegdenken, wenngleich es bei mir immer nur Tröpfchen sind. Manchmal mehr, dann etwas weniger, aber selbst wenn ich aufhören musste (Gesundheit), kamen sie sofort wieder, wenn ich was tat. Es würde nur einen kleinen Sprung - noch brauchen.

Einen Mann anzulegen ist wirklich was sehr schönes, anregendes und inniges. Letzteres allerdings - mehr in einem vertrauten Konstrukt oder in einer Beziehungsdynamik (für mich :-)

Mit der Hand schaffe ich es leider nicht lange, dafür ist meine Brust zu groß und meine Hand zu klein, da ermüde ich bald mal in den Fingern krampfartig - aber hervorragend, wie es bei Dir funktioniert.

Danke für deine Erfahrungen, die du ja doch öfters hier geteilt hast!
We're the restless hearted. Not the chained and bound. The sky is burning. A sea of flame. Though your world is changing. I will be the same …
Curiously82
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitrag von Curiously82 »

Ich finde es wirklich sehr schön, wie du schreibst!
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von TheOrigin »

Danke für deinen Beitrag und schön, dass es dir Zugehörigkeit zu dir selber verschafft hat. Auch ich kann es nicht mehr wegdenken, wenngleich es bei mir immer nur Tröpfchen sind. Manchmal mehr, dann etwas weniger, aber selbst wenn ich aufhören musste (Gesundheit), kamen sie sofort wieder, wenn ich was tat. Es würde nur einen kleinen Sprung - noch brauchen.

Einen Mann anzulegen ist wirklich was sehr schönes, anregendes und inniges. Letzteres allerdings - mehr in einem vertrauten Konstrukt oder in einer Beziehungsdynamik (für mich :-)

Mit der Hand schaffe ich es leider nicht lange, dafür ist meine Brust zu groß und meine Hand zu klein, da ermüde ich bald mal in den Fingern krampfartig - aber hervorragend, wie es bei Dir funktioniert.

Danke für deine Erfahrungen, die du ja doch öfters hier geteilt hast!

---
Sehr gerne. Finde ja grundsätzlich gut, wenn solch ein Forum lebendig bleibt! ;)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von TheOrigin »

Curiously82 hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 14:17 Ich finde es wirklich sehr schön, wie du schreibst!
;)

Carl Gustav Jung
Antworten