Guten Abend,
ich suche eine Frau, die sich vorstellen kann, mich zu stillen – in einem geschützten, respektvollen und einfühlsamen Rahmen.
Für mich steht nicht nur die Muttermilch im Vordergrund, sondern vor allem die besondere Nähe, das Gefühl von Geborgenheit und der liebevolle Kontakt, der mit dem Stillen verbunden ist.
Mir ist vollkommen bewusst, wie persönlich und intim so ein Moment ist – und ich würde es als etwas sehr Wertvolles und Besonderes empfinden, wenn du bereit wärst, ihn mit mir zu teilen.
Dabei ist mir wichtig, dass du dich mit deinen eigenen Bedürfnissen und Grenzen gesehen und geachtet fühlst. Es soll ein achtsamer und stimmiger Austausch sein, der für beide Seiten gut passt.
Wenn du dich angesprochen fühlst und dich auf einen respektvollen Kontakt einlassen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht per PIN hier im Forum.
Herzliche Grüße
Suche im Raum Bonn
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.