Hallo,
Hier schreibt ein sportlicher, gepflegter 38 jähriger Mann aus dem Raum Nürnberg.
Ich bin humorvoll, innerlich noch recht jung geblieben, manchmal etwas frech, aber immer respektvoll – und ich höre gern zu. Als blinder Mensch nehme ich Stimmen, Nähe und Stimmungen oft besonders intensiv wahr.
Gute Gespräche sind mir sehr wichtig. Ich möchte die Frau, die ich treffen möchte, vorher in Gesprächen gut kennen lernen.
Mich fasziniert schon lange die Ruhe und Geborgenheit, aber auch der äußerst intime und erregende Aspekt, den das stillen und nuckeln mit sich bringt.
Für mich ist das eine Form des geben und Nehmen, die von Vertrauen, Respekt und Wärme lebt und mich mit viel Wärme und innerer Entspannung erfüllt.
Als Switcher würde es mich natürlich genau so freuen, wenn Du Dich ebenso für das nuckeln, das gefüttert werden mit Milch gefüllten Nuckelflaschen, begeistern könntest und wir auf diese Weise eine angenehm kribbelnde Verbindung aufbauen können.
Ich wünsche mir den Kontakt zu einer Frau, die es genießt, wenn ein Mann mit Ruhe und Zuneigung nuckelt, an der Brust oder der Nuckelflasche und die Freude an dieser besonderen Nähe hat.
Mir geht es nicht um schnelle Treffen, sondern um einen geschützten Raum, in dem wir uns beide wohlfühlen und die Verbindung - vor allem die zwischenmenschliche - wachsen lassen können.
Falls dich das anspricht, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.
Es grüßt lieb,
Der Milchspieler
M, 38, ageplay switcher, sucht Still- und Nuckelfreundschaft im Raum Franken.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milchspieler
- Neues Mitglied