59-jähriger Mann mit Wunsch nach intensivem säugen sucht Partnerin

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Lips4Nips
Neues Mitglied
Neues Mitglied

59-jähriger Mann mit Wunsch nach intensivem säugen sucht Partnerin

Beitrag von Lips4Nips »

Ich bin 58 Jahre alt, indischer Herkunft und lebe seit 25 Jahren in der Schweiz. Ich bin schüchtern, devot und sanftmütig und achte auf einwandfreie Hygiene.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Stillpartnerin mit intensivem Saugen. Ich liebe die Verbindung, die diese göttliche Beziehung mit sich bringt. Ich respektiere Frauen zutiefst und toleriere keine Vulgarität oder Nacktheit. Daher werde ich keine unangemessenen Fotos anfordern oder senden. Sexting und Online-Spaß sind nicht mein Ding.

Ich bin ein Mann mit einem unstillbaren Verlangen nach Saugen. Wenn du Interesse an ausgiebigen Saugsitzungen hast und abenteuerlustig bist, wäre es schön, dich näher kennenzulernen. Ich selbst kann nicht empfangen. Ich reise regelmäßig beruflich nach Deutschland und freue mich darauf, dich an einem Ort zu treffen und zu empfangen, der uns beiden passt.

Wenn du wirklich interessiert bist und eine Vorliebe für Männer mittleren Alters hast, beantworte ich gerne alle deine Fragen. Du kannst mich auch über Threema kontaktieren.

Vielen Dank,
xx
Antworten