Wie (verschieden) fühlt sich als Frau der Milchspendereflex an?

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Micha
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Wie (verschieden) fühlt sich als Frau der Milchspendereflex an?

Beitrag von Micha »

Wie fühlt sich als Frau der Milchspendereflex an? Kann es sein, dass das verschieden ist?
Wir haben da bei uns ein echtes Problem, das nicht riesig ist, aber immerhin. Für mich ist es der Traum, wenn die Milch plötzlich einströmt und ich vom eher hektischen Anfangssaugen zu genussvollen tiefenentspannten langsamen Ausmassieren-Saugen übergehen kann, der fast wie eine heftige Droge auf mich wirkt, wenn die Milch einfach von alleine kommt. Dummerweise wird meine Frau genau in diesem Augenblick extrem unruhig, juckt sich und sagt, dass ihr dann zum Teil richtig schlecht wird. Der Abbruch ist dann zum Heulen frustrierend, weil ich mich schon so gefreut hatte.
Was ist das bloß?
Wenn meine Frau schläft, läuft alles prima und ich kann sie sogar zurechtdrehen, wenn ich zur anderen Brust übergehen will. Beide Brüste sind dann wunderbar restlos austrinkbar, mit Milchspendereflex, mit sahniger Hintermilch und allem was schön ist.
Was kann man da nur dagegen machen bzw. was ist das überhaupt? - Beim Baby war das ja nicht so. Mache ich da was falsch? Aber was?
Um der Frage zuvorzukommen: Meine Frau will mich auch gerne trinken lassen, ganz davon abgesehen, dass die vollen Stillbrüste gerne bleiben sollen. Sie lehnt das also nicht ab.
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Wie (verschieden) fühlt sich als Frau der Milchspendereflex an?

Beitrag von Mariposa »

Falsch machst du gar nichts, mir geht das ganz genauso wenn der Reflex einsetzt und ich musste lernen, damit umzugehen. Hatte das sowohl in der stillzeit als auch bei meinem Partner.
Antworten