Hallo,
gern würde ich hier eine stillneugierige oder stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches Paar aus dem Raum Süd Niedersachsen/ Nordhessen/ angrenzendes Thüringen kennenlernen.
Eine Beziehung kann ich Dir nicht bieten, würde mich aber dennoch über regelmäßige niveauvolle Treffen auf Augenhöhe freuen.
Ein sexuelles Interesse habe ich nicht.
Ein TG wäre kein Problem, sofern dies Deine/ eure Bedingung wäre.
Mehrfach durfte ich bereits die Erfahrung machen, sodass ich weiß was ich suche und was eben nicht,
Zu mir, ich bin 43 Jahre jung, jünger aussehend und fühlend, normale bis sportliche Figur, gepflegt, gebildet, diskret und sympathisch.
VG
SüdNDS/ Nordhessen/ Thüringen angrenzend
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
-
- Neues Mitglied