Guten Tag die Damen, ich bin noch neu hier, gerade 40 Jahre alt geworden und komme aus Böblingen. Ich möchte gerne eine nette Dame für reale stilltreffen kennen lernen, ich bin sehr gepflegt, deutsch und vertrauenswürdige Person mit einer positiven Ausstrahlung.
Meine größte Leidenschaft ist es an schönen Brüsten zu saugen, nuckeln , massieren usw. Ich stehe auch sehr gerne auf Bbw Damen mit Riesen Brüsten, ich selbst bin schlank, 165cm groß etwa 60 kg leicht.
Mit meiner Leidenschaft möchte ich gerne deine Bedürfnisse befriedigen und mich ausgiebig um deine Brüste kümmern, sehr gerne unterstütze ich dich falls es gewünscht wird. Ich bin gespannt ob ich hier eine nette Dame kennen lerne, gesucht wird im Raum Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen, bei Sympathie wird gerne etwas längerfristiges gesucht , Lg
Stillbedürfnisse erfüllen
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.