. Schaffe mir nach ein paar Stunden noch mal auf der Arbeit auf dem WC die Gelegenheit, was nicht immer ausgiebig geht, weil es auffallen würde wenn ich jetzt ständig so lang zur Toilette muss. Auf dem Heimweg stecke ich mit dir Pumpen in den BH. Auf dem Weg zum oder vom Einkaufen nutze ich die BH Pumpen, da daheim die Kids sind. Nun bin ich am Samstag ab 19 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen, es wird rein gefeiert... Was mache ich denn da? Nur kurz im Bad ausmassieren? Dann sind meine Brüste ja nicht leer, somit wird ja nicht" mehr Milch" angefordert. Puh diese Situationen machen mich etwas kirre, weil ich eben auch jetzt echt die Menge steigern will. Habt ihr gute Tipps für mich? Wäre echt dankbar
Wie schafft ihr euch Gelegenheiten?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Wie schafft ihr euch Gelegenheiten?
Ich habe mal eine Frage an alle Frauen, die ihre Brüste im Zwei-/Dreistundenrythmus massieren / pumpen / saugen lassen. Wie und wo schafft ihr euch Gelegenheiten eure Brüste zu " bearbeiten"? Ich massiere früh vor der Arbeit alles an Milch raus,
. Schaffe mir nach ein paar Stunden noch mal auf der Arbeit auf dem WC die Gelegenheit, was nicht immer ausgiebig geht, weil es auffallen würde wenn ich jetzt ständig so lang zur Toilette muss. Auf dem Heimweg stecke ich mit dir Pumpen in den BH. Auf dem Weg zum oder vom Einkaufen nutze ich die BH Pumpen, da daheim die Kids sind. Nun bin ich am Samstag ab 19 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen, es wird rein gefeiert... Was mache ich denn da? Nur kurz im Bad ausmassieren? Dann sind meine Brüste ja nicht leer, somit wird ja nicht" mehr Milch" angefordert. Puh diese Situationen machen mich etwas kirre, weil ich eben auch jetzt echt die Menge steigern will. Habt ihr gute Tipps für mich? Wäre echt dankbar
Re: Wie schafft ihr euch Gelegenheiten?
Hi,
vielleicht kannst du mal'ne halbe Stunde spazieren gehen "weil dir gerade nicht so gut ist".So würde ich das versuchen.Oder zu Hause was vergessen,muss noch mal schnell weg....
Schwierig das kann man vorher wahrscheinlich gar nicht so fest machen.
LG
vielleicht kannst du mal'ne halbe Stunde spazieren gehen "weil dir gerade nicht so gut ist".So würde ich das versuchen.Oder zu Hause was vergessen,muss noch mal schnell weg....
Schwierig das kann man vorher wahrscheinlich gar nicht so fest machen.
LG
Und,wie war dein Abend?
Hat's irgendwie funktioniert?
LG
Hat's irgendwie funktioniert?
LG
Ich bin dann immer kurz ins Bad verschwunden, hab von Hand ausmassiert. Mehr ging nicht.
Hallöchen, ja ich versuche nach wie vor mir Gelegenheit zu schaffen. Also ins Bad geht ich gerne zwischendurch zum ausmassieren, bei sämtlichen Erledigungen ohne Kinder mache ich einen Abstecher mit dem Auto ins abgelegene um zehn Minuten zu pumpen. Jetzt ist ja schon mal zum Glück wieder Schule und ich kann einige Vormittage gut nutzen zum Powerpumpen
.
Wie oft pumpt/ massiert ihr? Wie sind eure Abstände von den Stunden her?
Wie oft pumpt/ massiert ihr? Wie sind eure Abstände von den Stunden her?