Einfühlsamer, fürsorglicher und dominanter Mann sucht eine Frau mit passender Leidenschaft

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Darkman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Einfühlsamer, fürsorglicher und dominanter Mann sucht eine Frau mit passender Leidenschaft

Beitrag von Darkman »

Ich bin ein dominanter Mann im besten Alter (55 Jahre, 1.86m + 80kg) mit konservativer Lebenseinstellung, der weiß was er vom Leben erwartet und wie er es führt. Der Niveauvoll, einfühlsam und gebildet ist. Herz Hirn und Humor sind bei mir ebenso vorhanden wie soziale Kompetenz. Ich bin diskussionsfähig, offenherzig und lebe recht bodenständig ohne Altlasten. Ich bin ein fürsorglicher Fels in der Brandung, der Geborgenheit, Stabilität und immer eine starke Schulter zum anlehnen bietet, Ich mag intensive Gespräche, tiefsinnige Augenblicke und knisternde Leidenschaft mit Tiefgang. Ich liebe es Brüste zu liebkosen, zu küssen und zu streicheln, sie mit meiner Zunge zu erkunden und zärtlich daran zu saugen.

Ich suche eine folgsame, sympathische und natürliche Frau mit weiblichen Rundungen sowie traditioneller Wertevorstellung für eine Beziehung mit klar verteilten Rollen. Eine niveauvolle und bodenständige sie, mit Sinn für Humor, die meine Vorliebe für Brüste als natürlichen Beziehungsbestandteil teilt. Dazu suche ich eine Frau ohne Schickimicki Syndrom, die an einer Stillbeziehung (gerne ohne Milch) Interesse hat und es mag wenn ihren Brüsten eine hohe Aufmerksamkeit zuteil wird. Natürlich sollten auch andere Zärtlichkeiten für dich von Bedeutung sein.

In einer Beziehung ist für mich Respekt, Ehrlichkeit und dauerhafte Verbundenheit von großer Bedeutung. Meine Vorstellung von Partnerschaft basiert auf Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrauen und dem Wunsch, einander auf liebevolle Weise zu bereichern. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind mir wichtig, und ich bin bereit, gemeinsam mit dir die Intimität zu erkunden, die für uns beide erfüllend ist. Dabei biete ich dir stets Geborgenheit und eine starke Schulter zum anlehnen.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig. Gegenseitige Sympathie ist entscheidend.
Antworten