Suche Stilltreffen in Süddeutschland zwischen Stuttgart und Ingolstadt

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Milchbärchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Suche Stilltreffen in Süddeutschland zwischen Stuttgart und Ingolstadt

Beitrag von Milchbärchen »

Hallo,
ich (Anfang 30) bin auf der Suche nach einer netten Frau für eine Stillbeziehung/Stilltreffen. Bei Sympathie gerne auch regelmäßig.
Ich selbst bin der nette Nachbar von nebenan, sehr diskret, sympathisch und zuverlässig.
Möchte das schöne Gefühl angelegt zu werden genießen und mich geborgen fühlen. Möchte gerne dabei mit dir kuscheln und schauen was sich dabei entwickelt.
Falls du aus der Nähe kommst, melde dich einfach bei mir.
Ich schaue öfters in meine Nachrichten rein und warte auf dich #vampir#

Vielleicht bis bald.

LG

M. :flash:
Antworten