Hallo an alle interessierten Paare und Frauen ,
durch Zufall und auch einer Riesen Portion Neugier bin ich vor einiger Zeit an einen hochwertigen Babybauch aus Silikon mit ca 4,6lg Gewicht gekommen .
Da mich das Thema Stillen , Schwangerschaft mit allen positiven wie auch negativen Aspekten schon ewig interessiert und auch Reizt , würde ich mich freuen ein interessiertes Paar oder auch Frau kennenzulernen um sich darüber auszutauschen , gerne auch den Bauch zu testen , üben , was auch immer die Neugier bringt .
Ich bin ein freundlicher fest im Leben stehender offener Mann , Mitte 40 , sportlich gebaut , Nichtraucher mit einem Faible zum verwöhnen der weiblichen Brust (kein Muss und auch nicht zwingend Bestandteil dieser Annonce) und freue mich über jeden Austausch uvm .
Nur Mut und liebe Grüße
Ich bin nicht ortsgebunden , da beruflich in vielen Regionen Deutschlands unterwegs . Daher einfach mal anschreiben
Wohnsitz aber Raum PLZ 9/6
Biete einen Fake Babybauch 9./10. Monat an
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.