Mache mir zur Zeit viele Gedanken darum, was wohl gewesen wäre wenn ich früher gewusst hätte, dass ABF/ANR überhaupt existiert. Das hätte meine Beziehung doch erheblich verändert.
Tatsächlich bin ich durch ziemlich unschuldiges Nachlesen während der Stillzeit unseres dritten Kindes darauf gekommen, dass es Erwachsenenstillen überhaupt gibt. Da Baby nicht genug getrunken hat und so die Milch viel zu früh zu versiegen drohte, hatte ich damals nachgelesen ob man da als Partner "nachhelfen" kann. Und siehe da, was ich alles gefunden habe (am informativsten war diese Homepage).
Habe es dann meiner Frau vorgeschlagen, das auszuprobieren, aber sie wollte erst nicht. Erst als sie den Versuch, unser Kind zu stillen, aufgegeben hat, durfte ich es mal probieren, wie das weiter ging habe ich ja in einem seperaten thread beschrieben.
Im Rückblick denke ich, dass ich ziemlich naiv war erst mit Ende 30 überhaupt auf die Idee zu kommen, dass ja auch Erwachsene an einer Milchbrust saugen können. Schade, hätte ich das mal früher kapiert!
Wie war das bei Euch? Wann habt ihr davon gehört/erfahren und wie seid ihr dazu gekommen es auszuprobieren?
Wie und wann seid ihr zum Erwachsenenstillen gekommen?
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.