Stillende Sex-Puppen

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Fritz
Administrator
Administrator
Stillende Sex-Puppen

Beitrag von Fritz »

Ich bin angefragt worden, ob hier auf Sex-Puppen hingewiesen werden darf, die das Thema Stillen direkt berühren oder zumindest typische Stillbrüste haben. Vor allem aber spielte die Angst eine Rolle, dafür hier im Forum ausgelacht zu werden und ich wurde gebeten, im Fall der Zustimmung als "Anonymisierer" tätig zu werden.

Meine Antwort ist ganz klar:

Ich will keinesfalls, dass jemand dafür ausgelacht wird und würde da auch sofort einschreiten. Das geht in Ordnung, und sowieso hat nicht jeder das Glück, einen Lebenspartner zu haben, zumal auf der gleichen Welle. Man schaue nur einmal auf den extrem starken Männerüberhang im Kontaktanzeigen-/Annoncen-Bereich.

Aber das bingt mich gleich zu einer Frage:

Ich würde diesen Thread durchaus in den Kontaktanzeigenbereich kopieren und ihn dort sogar oben anpinnen, falls Leute sich finden, die ähnliche Angebote Posten wollen. Wäre das so? Lohnt sich das? Gäbe es dafür ein Bedürfnis?

------------------------------------------------------------

Stillende Sexpuppe mit Silikonkopf mit Körbchengröße D, 150 cm/4 ft 11 groß

Preis: $ 1.399,00
Verkäuferseite: https://www.hxdoll.com/product/silicone-head-lactating-sex-doll-lily/

Beschreibung:
"150 cm/4 ft 11 D-Cup Stillende Sexpuppe mit Silikonkopf – HXDOLL Lily ist die perfekte stillende Sexpuppe für alle, die das Beste aus Brüsten und vaginaler Penetration erleben möchten. Das realistische Modell ist so gestaltet, dass es wie eine stillende Frau aussieht, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, das Gefühl beim Sex mit einer stillenden Frau nachzuahmen.
Die Silikon-Sexpuppe mit D-Cup verfügt über beeindruckende Eigenschaften wie ein verstärktes Skelett und bewegliche Gelenke. Im Gegensatz zu anderen Modellen auf dem Markt können Sie ganz einfach die Sexstellungen wechseln und das Erlebnis optimal genießen. Darüber hinaus sorgt die flexible Struktur dafür, dass die Bewegungen beim Sex lebendiger und natürlicher wirken.
Die Designer von Jiusheng haben auf Details geachtet und dafür gesorgt, dass auch die kleinen Dinge berücksichtigt wurden. Die Materialauswahl und die Qualität der Verarbeitung sind beeindruckend, sodass Sie Ihre liebevolle Frau mit nach Hause nehmen können, ohne sich um Defekte sorgen zu müssen."

Größe: 4 ft 11 in / 150 cm
Gewicht: 70,5 lbs/32 kg
BH-Größe: D-Cup
Fußlänge: 8 in/21,5 cm
Oberweite: 2 ft 8 in/82 cm
Beinlänge: 2 ft 6 in/76 cm
Taille: 1 ft 10 in/56 cm
Armlänge: 59 cm
Hüfte: 86 cm
Schulterbreite: 35 cm
Vaginatiefe: 18 cm
Anustiefe: 18 cm
Mundtiefe: k. A.
Marke: Jiusheng Doll (China)
LoveDollLactating_Realistic-150cm4ft11D-cupSiliconeHeadSexDollLily12-2-HXDOLL.jpg
LoveDollLactating_Realistic-150cm4ft11D-cupSiliconeHeadSexDollLily12-2-HXDOLL.jpg (141.67 KiB) 553 mal betrachtet
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Stillende Sex-Puppen

Beitrag von Christine »

Darf sich auch als Frau melden? - Ich finde das gar nicht abartig, wieso denn nicht? Ich hab mal gelesen, dass in China auch Frauen ihren Männern solche Puppen selbst aussuchen, wenn sie jobmäßig monatelang getrennt sind. Und die hier sieht doch schon ziemlich gut aus.
Ich fänds gut, das als Dauer-Thread im Anooncenbereich zu haben. Dort passt es perfekt. Im Kontaktanzeigenbereich selbstredend weniger.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Millenium
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Millenium »

Ohne ein persönliches Interesse zu haben an sowas:

Ich finde es wichtig dass wir hier allgemein niemanden für seine speziellen Vorlieben oder Bedürfnisse verurteilen (auf neudeutsch nennt man das kinkshaming glaube ich). Wir sind alle hier wegen eigener Vorlieben mit denen man jetzt nicht unbedingt bei Parties oder Vorstellungsgesprächen hausieren geht.

Nicht jedem muss alles gefallen worum es in diesem Forum geht, aber man sollte tolerant genug sein die anderen in Ruhe zu lassen damit.
Micha
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von Micha »

Völlig in Ordnung, und die Annoncenecke passt auch.
Ich wäre sogar neugierig, die Puppe oben sieht ja schon beeindruckend gut gemacht aus.
zuckerle
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Stillende Sex-Puppe

Beitrag von zuckerle »

Grundsätzlich kann ja jeder tun und lassen, was er möchte. Auch Sex mit einer Puppe haben...sofern diese auch eine Frau verkörpert.

Diese jedoch hat ein Gesicht, wie ein 15jähriges Teenager-Mädchen. Das finde ich schon sehr verstörend...
Tessi
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitrag von Tessi »

zuckerle hat geschrieben: Samstag 20. September 2025, 12:45Diese jedoch hat ein Gesicht, wie ein 15jähriges Teenager-Mädchen. Das finde ich schon sehr verstörend...
Kriegt man mit Makeup hin, die in Fernost machen das zum Basteln europäischer Augen. Und wenn du übers Ziel hinausschießt, siehst du aus wie ein Manga-Püppchen. :traenenlach:
zuckerle
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitrag von zuckerle »

Tessi, das meine ich nicht. Die Puppe hat das Kindergesicht einer 15jährigen...das finde ich verstörend. Nichts gegen eine solche Puppe, aber sie sollte tatsächlich eine Frau darstellen...meine Meinung...
Fritz
Administrator
Administrator

Beitrag von Fritz »

So, Leute, jetzt aber zurück zum Thema, sonst kommt der Nächste und kritisiert, dass die Blonden zu kurz kommen und der Übernächste, dass er aber kleine Brüste will, und dann ist der Thread dahin. Seid lieber konstruktiv und postet Alternativen.
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Christine »

Typisch Männer. Jetzt traut sich keiner mehr. :biggrin:
Los! Ich bin neugierig!!!
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
nico_reise
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitrag von nico_reise »

Ich finde es schon sexy!
Antworten