Hallöchen allerseits,
ich suche nach gelegentlichen Stilltreffen um ganz grob Frankfurt/Würzburg und Koblenz herum, bzw. nach einer Stillfreundschaft in der Hinsicht.
Aktuell bin ich monatlich 1-2 Mal in der Nähe von Koblenz und wenn, dann nur an Wochenenden.
Ansonsten bin ich zeitlich durchaus flexibel; kommt natürlich auf die Distanz etc. an; bin schon bereit, etwas Fahrzeit in Kauf zu nehmen.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden und wir schauen, inwiefern es passt.
Vielleicht findet sich mal wieder eine, mit der ich dieses schöne Gefühl teilen kann.
Viele Grüße ;)
Stilltreffen/ - freundschaft
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.