Hallo ihr Lieben,
schon lange trage ich einen besonderen Wunsch in mir – den nach einer innigen, liebevollen Stillbeziehung. Eine Verbindung, die weit über das Körperliche hinausgeht, geprägt von Nähe, Vertrauen, Geborgenheit und diesem tiefen Gefühl des Angekommenseins.
Ich bin 40 Jahre alt, sportlich schlank, mit dunkelblonden Locken und grünen Augen. Ich würde mich als offenherzig, sensibel und zugleich bodenständig beschreiben – jemand, der das Echte sucht, das Zwischenmenschliche, das man nicht in Worte fassen kann, aber spürt, wenn es da ist.
Ob ich hier tatsächlich jemanden finde, der dieselbe Sehnsucht in sich trägt, weiß ich nicht – aber ich glaube fest daran, dass irgendwo eine Frau auf mich wartet, um diese besondere Form von Nähe gemeinsam zu erleben.
Ich komme aus Thüringen, aber auch Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin oder Hessen sind für mich gut erreichbar. Wenn du ähnliche Gedanken hast und dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr über eine liebe Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße,
Booker
„Auf der Suche nach einer innigen Stillbeziehung voller Wärme und Zärtlichkeit“
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.