Stillerlebnis in Bayern gesucht

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
G99Mann
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Stillerlebnis in Bayern gesucht

Beitrag von G99Mann »

Hallo,

suche auf diesen Weg einmal meine Phantasie ausleben zu können. Einmal an den Brüsten die Milch raus zu saugen. Der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los. Es ist nicht nur der erotische Aspekt, sondern auch die innige Zweisamkeit und das gegenseitige Vertrauen was die Lust hebt. Der Gedanke macht mich verrückt und begleitet mich seit Jahren.
Vielleicht finde ich auf diesem Weg gleichgesinnte oder sogar die Möglichkeit. Würde mich über ein Kennenlernen freuen.

Gruß Martin

Zuletzt als neu markiert von G99Mann am Sonntag 23. November 2025, 21:28.
Antworten