Ich bin nun 45 Jahre, lebe in Dresden, Sachsen mit meinem Mann. Er hat leider keinerlei sexuelles Interesse und kann auch mit dieser Leidenschaft nichts anfangen. Deshalb lässt er mich in diesen Bereichen meine eigenen Wege gehen.
Derzeit induziere/relaktiere gerade wieder, nachdem ich im Januar entschied zu versuchen ohne Milch durchs Leben zu gehen. Wieviel mir dadurch fehlt lässt sich in Worten nicht erklären.
Momentan versuche ich mich an der langfristigen medikamentösen Methode und bin gespannt ob es die Menge durch die veränderte Ausgangssituation letztendlich steigert. Natürlich ist mir nach jahrelanger Praxis und 3 Kindern (2 gestillt) durchaus geläufig, dass sich die Menge durch pumpen und nicht durch Medikamente erhöht.
Was ich mir wünsche hier zu finden:
Einen Mann im Alter ab etwa 35 (da bin ich aber überhaupt nicht festgelegt) mit dem ich mich wirklich gut verstehe und der sich bei und mit mir wohlfühlen möchte. Ich bin ein weibliches Wesen und kein Objekt für männliche Gier und sture Geilheit! Milch zu haben und vor allem zu geben bedeutet mir viel, aber es ist auch Arbeit und manchmal zeitintensiv. Deshalb stelle ich ganz klar Menschlichkeit voran und nicht nur männluche Befriedigung! Ich lege Wert auf Ästhetik und ein liebevolles Miteinander.
Ja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin 45, eher knabenhaft, dennoch im Inneren durchaus sehr weiblich, habe kurze dunkle Haare, 169cm groß, 55kg, tätowiert, gepierct und habe ein gutes B Körbchen. Eine gewisse BDSM Affinität würde ich nicht bestreiten, jedoch hat meine Leidenschaft der Milchspiele nichts mit Melkmaschinen und Hucow zu tun.
Falls du dich nun angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht in der du mir erzählst wer du bist und was du ersehnst.
Liebe Grüße
Aurora

