(Allgemeines) Motivation

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Foren-Fund

(Allgemeines) Motivation

Beitrag von Foren-Fund »

Zur Erbauung

Original: https://www.reddit.com/r/TrueOffMyChest ... d_my_life/

Ein schönes Paar Titten hat mir das Leben gerettet

Ich befand mich tief in einer Depression, nach einer Zeit der Einsamkeit, nachdem eine wirklich toxische Beziehung zu Ende gegangen war. Alles, was in meinem Leben schief gehen konnte, war schief gegangen, und ich hatte das Ende meiner Kräfte erreicht. Ich nahm alle Drogen und trank so viel Alkohol, wie ich nur konnte, und das Einzige, woran ich denken konnte, war, dass ich wirklich gerne noch ein paar Titten sehen würde, bevor ich sterbe. Um 1 Uhr morgens postete ich einen völlig verstörten Kommentar in einer Gruppe für versaute Verabredungen, der in etwa so lautete: „Ich bin total deprimiert und würde gerne ein paar Titten motorboaten.“ Und aus irgendeinem Grund antwortete mir eine absolut heiße, wunderschöne Frau, eine Frau, die anzufassen ich nicht einmal hätte träumen dürfen, die aber total auf Brustspiele stand und mich einlud, mit ihnen zu spielen, so viel ich wollte. Es waren zweifellos die besten Titten, die ich je in meinem Leben gesehen hatte.

Ich ging in ihre Wohnung, um mich ein letztes Mal auszutoben, und kam mit mehr Hoffnung und Entschlossenheit heraus, als ich seit Jahren gehabt hatte. Ich warf den ganzen Alkohol weg, stieg auf den Zug der Nüchternheit auf, nahm neue Medikamente und lebe seitdem mit einem neuen Gefühl der Hoffnung. Die Vögel singen lauter, die Sonne scheint heller.

Ich glaube, zwei wirklich schöne Brüste und eine wunderschöne Frau haben meine Depression geheilt.

Verrückt, aber wahr.

P.S.
Ich war am Ende meiner Kräfte und habe die besten Titten gesehen, die ich in meinen 30 Lebensjahren je gesehen habe. Das hat mir wirklich gezeigt, dass es auch in den dunkelsten Momenten wieder besser werden kann. (Sie hat mir auch den einzigen guten Handjob gegeben, den ich je bekommen habe.)

Ich bin momentan so etwas wie ein Kettensägenmann (?) im Leben. Ein Großteil meiner Lebensmotivation beruht darauf.
Millenium
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: (Allgemeines) Motivation

Beitrag von Millenium »

Tja, könnte unser Gesundheitswesen ein paar schöne Brüste auf Rezept verschreiben (mit der dazugehörigen liebevollen Frau natürlich), bräuchte man wohl den Großteil der Psychopharmaka bei den milderen Formen der Depression u.ä. bei Männern (und so einigen Frauen) nicht...

Schöne, runde, weiche Brüste sind wirklich genial und alle Frauen die mit ihnen gesegnet sind dürfen sich mindestens als Halbgöttin fühlen.
Antworten