Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Aurora_Mira hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Oktober 2025, 08:21JEDER DER MEDIKAMENTÖSE UNTERSTÜTZUNG WÄHLT, SOLLTE IMMER ZUVOR ÄRZTLICHEN RAT EINHOLEN!
Da man wede Yasmin noch Domperidon ohne ärztliches Rezept kriegt, sollte das an sich klar sein
Viel Erfolg!
Aurora_Mira hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Oktober 2025, 08:21
Ich danke dir von Herzen für deine umfangreiche, herzliche und motivierende Antwort!
Bisher kam ich mit pumpen sehr gut klar. Zumindest war danach wenig bis nichts mehr zum ausstreichen.
Natürlich kann es niemand vorhersagen, jedoch hilft es mir sehr nun zu wissen, dass es auch bei Induzieren möglich ist eine gewisse Menge zu erreichen.
Ja, auch ich habe bisher keine Medikamente verwendet. Beim letzten Mal nutzte ich kurzfristig Domperidon, was mir über eine Zeit der Krankheit half. Deshalb habe ich diesesmal den Weg mit Yasmin und Domperidon mit meinem Arzt besprochen, mich einschließlich Kardiologe untersuchen lassen, da mir die nicht unerheblichen Risiken bewusst sind. Zumal ich auch für Yasmin das empfohlene Alter überschritten habe. Erst nach dem Okay, habe ich mich darauf einstellen lassen. Zahlen und besorgen musste ich die Medikamente selbst, aber ich werde im 14 tägigen Rhythmus untersucht. Ich möchte hier absolut keine Werbung dafür machen.
JEDER DER MEDIKAMENTÖSE UNTERSTÜTZUNG WÄHLT, SOLLTE IMMER ZUVOR ÄRZTLICHEN RAT EINHOLEN!
Das ist mir wirklich wichtig! Das ist kein Spaß und auch kein harmloses Mittel!
Ich nehme es nun und habe auch keine Nebenwirkungen, außer die gewünschten.
Es macht mir aber sehr viel Mut, die Geduld aufzubringen und nach Schema vorzugehen, wenn ich nun weiß, dass es mit dem richtigen Pumpen wirklich die Erfolge bringen kann die ich mir ersehne. Dafür danke ich dir von Herzen!
Denn die positive Veränderung zu spüren und geduldig zu warten bis ich pumpen darf, erfordert durchaus viel Geduld und Zuversicht. Das ist nicht immer leicht, wenn man sich so sehr darauf freut.
Liebe Grüße
Servus,
lass uns bitte ein wenig auf deinem Weg dabei sein, in guten als auch in schlechten Zeiten .
Merci und liebe Grüße