Entspannt lag ich auf dem Holz der Sauna..mit mir waren noch einige Männer und Frauen dort.leise Musik...ein leichter Wind Zug,die tùre wurde geöffnet..Momente später eine Stimme,darf ich mich neben dich legen?ich ließ meine Augen geschlossen und sagte ja..wieder Stille..Er rückte Näher an mich,ich spürte ihn.,.und plötzlich war er mit seinem Mund an meiner Brust..Ich wagte nicht zu atmen,ich genoss es stillschweigend..ein fremder..
Ich spürte die härte beim saugen und auch die Zartheit.. gefällt es dir? Fragte er..lasse uns in den Ruheraum gehen..ich öffnete die Augen,er lächelte und nahm meine Hand..wir legten uns hin ,er deckte uns zu,seine Erregung war deutlich zu spüren..sein Mund seine hände an meinem Busen..gierig,fordernd.. genieße es sagte er..ja ich wollte es..ein Gefühl,fast orgastisch,ich stöhnte..er war so erregt das er mir in den Nippel biss als er kam...er saugte dann noch..stand auf und ging..ein fremder..
In der Sauna
Forumsregeln
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Hier können Phantasie-Geschichten rund ums Thema Erotische Laktation eingestellt werden. Spezielle Spielarten bitte im Betreff kennzeichnen, z.B. "S/M: Name der Geschichte" oder "AgePlay: Name der Geschichte". Bitte hier keine Real-Berichte. Beteiligte der Geschichten müssen die Pubertät erreicht haben.
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich. Hier nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).