Hamburger sucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Welle956
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Hamburger sucht

Beitrag von Welle956 »

Moin aus dem Norden Hamburg.
Bist du zufällig aus der Nähe? Du hast öfters schon den Gedanken gehabt einen Mann mal wieder in deiner Nähe haben zu wollen? Der wie du es magst zu stillen? Bzw den du stillen möchtest? Dann darfst du dich gern bei mir melden. Alles weitere würde ich dir gern dann bei einem austausch erzählen wollen. Liebe Grüße von mir
#milkshower# #vampir#
Antworten