Brustliebhaber sucht im Raum Konstanz

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
concept_63
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Brustliebhaber sucht im Raum Konstanz

Beitrag von concept_63 »

Hallo Unbekannte

Bevor ich mir nun die Finger wund tippe und vielleicht nur ins Leere schreibe, nachfolgend erstmal eine Kurzfassung zu meiner Suche. Weitere Infos gerne im individuellen Austausch.

Als Brustliebhaber bin auf der Suche nach einer verführerischen weiblichen Oberweite, respektive nach einer Frau, die es geniesst, einen Mann mit ihren Brüsten zu provozieren und zu verzaubern. Milch wäre schön, wäre aber nur das Sahnehäubchen auf der Torte. Idealerweise kommst du aus dem Raum Konstanz. Alter und Figur ist Nebensache. Ich selbst bin 57, 182cm, schlank, sportlich, attraktiv, smart.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Antworten