Hallo du wundervolle Frau,
ich bin ein herzlicher, bodenständiger Mann, der endlich den Mut fasst, seinen Traum einer liebevollen und respektvollen Stillbeziehung auszuleben. Für mich steht dabei nicht nur die besondere Nähe im Vordergrund, sondern vor allem Vertrauen, Zärtlichkeit und eine echte emotionale Bindung.
Ich bin ein großer Fan von American Football und Eishockey, genieße gemütliche Abende genauso sehr wie gemeinsames Kuscheln. Ich liebe es, auswärts essen zu gehen, Gespräche zu führen, zu lachen – und die weibliche Brust in all ihrer Schönheit zu schätzen. Frauen mit Kurven haben in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz.
Ich suche eine Frau, die sich nach etwas Echtem sehnt. Eine Frau, die Nähe liebt, die Geborgenheit schenken und empfangen möchte – und die offen dafür ist, gemeinsam eine Stillbeziehung zu leben, in einem Rahmen von gegenseitigem Respekt, Wärme und Romantik.
Wenn du dich angesprochen fühlst und dir eine tiefe, zärtliche und vertrauensvolle Verbindung wünschst, dann freue ich mich sehr darauf, von dir zu hören. Vielleicht beginnt unsere gemeinsame Geschichte ja genau hier.
Neu Anfang
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.