Hallo,
ich bin ein einfühlsamer, romantischer Mann und wünsche mir eine Frau, mit der ich eine sehr intime, vertrauensvolle und körpernahe Verbindung teilen kann – eine Art Stillbeziehung ohne Milch, die einfach auf Zärtlichkeit, Geborgenheit und tiefer Nähe beruht.
Ich sehne mich nach einer Partnerin, die körperliche Nähe genauso genießt wie ich, die es liebt, gehalten, umsorgt und zärtlich berührt zu werden. Für mich steht dabei die Frau selbst im Mittelpunkt, nicht irgendein körperlicher Aspekt.
Ich mag ruhige, liebevolle Momente, gegenseitiges Massieren, gemeinsame Entspannung und eine Beziehung, in der man sich sicher, angenommen und geborgen fühlt.
Ich wünsche mir eine Verbindung, die auf Respekt, Vertrauen, Offenheit und echter Zuneigung basiert – gerne dauerhaft.
Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst und dir ebenfalls eine innige, liebevolle Partnerschaft wünschst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Suche liebevolle Frau für eine besondere, innige Beziehung
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.