Brüste größer machen

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 413
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Brüste größer machen

Beitrag von Christine »

Turn-Superstar Biles über Brust-OP: „310 Kubikzentimeter, High Profile, extra gefüllt, Silikon“ und: „Es tut so verdammt weh“
https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/s ... s-brust-op

Da können wir nur lachen mit unserer Bio-Methode. :biggrin:

Aber ehrlich gesagt - als mein Schatz langsam den Bogen raus hatte, wie man möglichst wirksam saugt (also vorne, nicht ganze Brust auffressen), da fingen meine Brüste auch echt an, wehzutun, also innen drin, man merkte richtig, dass sich da was tut und ich hab ihn angefeuert, sich genau zu merken, wie er angesetzt und gesaugt hatte. Diesen Sommer hatte ich einen Sack alter Klamotten aussortiert, und da war noch einer von meinen alten BHs drin, Körbchen 85b, heute d, ich hab den aus Spaß mal angelegt, der saß bloß wie ein Zelt obendrauf, es ist schon geil, dass das wirklich funktioniert. Abgesehen davon ist eben auch alles echt, Silikonbrüste erkennt man immer irgendwie, vielleicht, weil eben nicht alles mitwächst, sondern die Brust bloß gedehnt wird. Da muss man echt aufpassen, was man mit sich macht. Also abgesehen von der späteren Knorpelbildung. Sucht mal nach "Kapselfibrose". Da das von den Schönheitschirurgen nicht gerne erwähnt wird:
So geht aus der Statistik der Cosmetic Surgery National Data Bank der US-amerikanischen Gesellschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie hervor, dass dort im Jahr 2017 insgesamt rund 45 000 Brustimplantatentfernungen vorgenommen worden waren. In demselben Jahr gab es dort gut 33 3000 Augmentationsoperationen mit Implantaten (1). Die Gründe für eine Implantatentfernung sind vielfältig, wie auf dem Symposium „Management von Implantatkomplikationen“ des Jahreskongresses der Senologen deutlich wurde.
Komplette Quelle: https://www.aerzteblatt.de/archiv/kapselfibrosen-und-krebserkrankungen-wenn-das-brustimplantat-krank-macht-6180d819-d6cc-4967-a7f8-bc68f1e8b40b
und: https://www.aerzteblatt.de/archiv/kapselfibrosen-und-krebserkrankungen-wenn-das-brustimplantat-krank-macht-6180d819-d6cc-4967-a7f8-bc68f1e8b40b
und: https://www.infomedizin.de/themenwelt/brust-op/krankheiten/kapselfibrose/

Das folgende Video ist übrigens von einem kosmetischen Chirurgen, also nicht von einer neutralen Quelle oder gar von einem Kritiker:


Also echt noch mal: Unsere Methode ist besser :-)
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Benutzeravatar
Millenium
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 25. Oktober 2024, 12:42
Geschlecht: Mann mit Frau

Re: Brüste größer machen

Beitrag von Millenium »

Kein Zweifel das die natürliche Methode besser ist. Ich frage mich bloß, warum sie nicht weiter verbreitet ist. Müsste doch eigentlich ständig in Frauenzeitschriften als Tipp stehen und bei Kaffeekränzchen unter Frauen weitergegeben werden. Scheint mir aber nicht so zu sein.

Wieso ist das Tabu so stark in unserer heutigen Welt in der sonst nichts mehr heilig ist?
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 413
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Brüste größer machen

Beitrag von Christine »

Wird auf den ersten Blick schlicht als einfacher erscheinen... Aber unsere Methode hat auch einen Haken: Die Brüste bleiben nur so lange größer, wie man ihnen die entsprechende Aufmerksamkeit schenkt. Also brauchst du entweder einen Mann, der nicht bloß große Töne spuckt, sondern auch wirklich an die Brust will oder du musst halt wirklich Lust an der Pumpe haben. Halt, nein, noch eine fast natürliche Methode gibt es: Bestimmte Sorten der Pille und der Spirale. Und nicht bloß Salat fressen. Merke: Wenn sich der Mann an der Brust bloß blaue Flecken holt, dann isst man als Frau zu wenig.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Benutzeravatar
Aves
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2025, 14:06
Wohnort: 01809
Geschlecht: Frau

Re: Brüste größer machen

Beitrag von Aves »

Was meint ihr denn eigentlich, wieviel Umfangszuwachs die natürliche Methode gebracht hat? Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen so 1-2 Cup Größen also von 75 B auf 75 C mit Tendenz zu D. Ich bin da, was das Abpumpen betrifft auch nicht so engagiert, habe Elvie Pump und habe mich aus gesundheitlichen Gründen für die induzierte Laktation entschieden. Die Aussicht, dass die Brüste etwas an Volumen zu nehmen könnten war mir aber schon angenehm und irgendwie geht man anders durch die Welt. Soviel Milch war das aber über die rein mechanische Methode nie, so etwas zwischen 40 und 60 ml am Tag. Ich musste das Abpumpen für 3 Tage unterbrechen und daraus ergab sich, dass der Milchfluss ganz drastisch zurück gegangen war, was blieb war das vergrößerte Brustvolumen. Ich frage mich, was da medizinisch passiert, ob sich das Drüsengewebe da irgendwie mehr entfaltet? Rein subjektiv würde ich sagen, dass das mehr Prolaktin und Oxytocin sich positiv ausgewirkt haben. Und ja, man fragt sich, warum so eine einfache Methode wie die Bruststimmulation als Brustvergrößerungsmethode nicht genutzt wird?! Es gibt eigentlich viele Frauen da draußen, die unglücklich sind über eine zu kleine Oberweite. Zudem spricht das ja auch die meisten Männer an — die weibliche Brüste einfach toll finden. Denkt euch nur, wie einfach das wäre, wenn man als Frau einfach sagen würde: „Was du willst größere Brüste — na, Bitte, Brustmassagen und alle 2-3 Stunden saugen, dann hast du bald welche.“ Natürlich dürfte man dann keinen Eckel vor der Milch haben… Ich frage mich wo das eigentlich herkommt, die meisten von uns wurden wohl als Babies gestillt, wir trinken Tiermuttermilch aber das Teilen von Menschenmuttermilch ist ein Tabu. Ich bin auf dieses Seite gestoßen, weil ich damals Tipps zur induzierten Laktation gesucht habe aber kaum was gefunden habe — außer hier. Beim Lesen der Beiträge ist in mir der Eindruck entstanden, dass es sich nicht bei allen um einen reinen Fetisch handelt sondern um eine tiefe gemeinsame Verbindung, die so eine Beziehung mit sich bringt oder bringen würde. Ich glaube an Energien und an Gegensätze die sich treffen, wenn sich ein weibliches Wesen mit einem männlichen Wesen vereint, sei es sexuell und oder durch das Stillen. Ich hoffe mein Beitrag kann dennoch dem eigentlichen Thema zugeordnet werden, auch wenn ich jetzt verschiedene Themen gemischt habe. 😅💞
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 413
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Brüste größer machen

Beitrag von Christine »

Bei mir 85B zu 85D, und zwar ohne sich selbst zu beschummeln. Warum das funktioniert: Was man von Pubertät bis erster Schwangerschaft hat, ist Fettgewebe, das in der Evolution viel später als die Stillfähigkeit entstanden ist, und auch nur bei den Menschen, nicht bei den Säugetieren. Die sind dann erst einmal reiner Schummel als Reklame. Erst in der ersten Schwangerschaft (bzw. beim ersten Milchmachen) wachsen die echten Milchbrüste, die halt auch mehr hermachen, wie alle echten Sachen verglichen mit den Replikaten. Jetzt haste quasi zwei völlig verschiedene Ursachen fürs Wachstum, jetzt kannste Speckanlagen für obenrum haben (statt Bauch/Hüfte/Po/Waden) und/oder gute Anlagen für viel Milch haben, dann kannst du durch Futtern oben viel zulegen und/oder, weil du gut und regelmäßig genug gemolken wirst, zwei verschiedene Möglichkeiten quasi an derselben Stelle. Aber es gibt trotzdem Unterschiede: Milchbrüste haben noch mal eine andere Form und vor allem sind die Zitzen/Höfe sehr viel interessanter und dehnen sich nicht bloß.

Motivation war bei mir trotzdem ganz ganz ganz eindeutig dieses Verschmelzenkönnen mit meinem Mann. Das Herumspielen an sich ist auch sehr reizvoll, aber eventuell ist auch da der starke Motor, es für ihn zu tun. Genauso, wie die Dinger überhaupt zu haben, es geht mir bis in die Zehnägel, wenn ich tagsüber bemerke, dass er grad auf meine Brüste guckt. Und er guckt oft. Isso.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck südlich vom Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Brüste größer machen

Beitrag von Geniesser67 »

Aves hat geschrieben: Sonntag 30. November 2025, 18:41 Was meint ihr denn eigentlich, wieviel Umfangszuwachs die natürliche Methode gebracht hat? Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen so 1-2 Cup Größen also von 75 B auf 75 C mit Tendenz zu D. Ich bin da, was das Abpumpen betrifft auch nicht so engagiert, habe Elvie Pump und habe mich aus gesundheitlichen Gründen für die induzierte Laktation entschieden. Die Aussicht, dass die Brüste etwas an Volumen zu nehmen könnten war mir aber schon angenehm und irgendwie geht man anders durch die Welt. Soviel Milch war das aber über die rein mechanische Methode nie, so etwas zwischen 40 und 60 ml am Tag. Ich musste das Abpumpen für 3 Tage unterbrechen und daraus ergab sich, dass der Milchfluss ganz drastisch zurück gegangen war, was blieb war das vergrößerte Brustvolumen. Ich frage mich, was da medizinisch passiert, ob sich das Drüsengewebe da irgendwie mehr entfaltet? Rein subjektiv würde ich sagen, dass das mehr Prolaktin und Oxytocin sich positiv ausgewirkt haben. Und ja, man fragt sich, warum so eine einfache Methode wie die Bruststimmulation als Brustvergrößerungsmethode nicht genutzt wird?! Es gibt eigentlich viele Frauen da draußen, die unglücklich sind über eine zu kleine Oberweite. Zudem spricht das ja auch die meisten Männer an — die weibliche Brüste einfach toll finden. Denkt euch nur, wie einfach das wäre, wenn man als Frau einfach sagen würde: „Was du willst größere Brüste — na, Bitte, Brustmassagen und alle 2-3 Stunden saugen, dann hast du bald welche.“ Natürlich dürfte man dann keinen Eckel vor der Milch haben… Ich frage mich wo das eigentlich herkommt, die meisten von uns wurden wohl als Babies gestillt, wir trinken Tiermuttermilch aber das Teilen von Menschenmuttermilch ist ein Tabu. Ich bin auf dieses Seite gestoßen, weil ich damals Tipps zur induzierten Laktation gesucht habe aber kaum was gefunden habe — außer hier. Beim Lesen der Beiträge ist in mir der Eindruck entstanden, dass es sich nicht bei allen um einen reinen Fetisch handelt sondern um eine tiefe gemeinsame Verbindung, die so eine Beziehung mit sich bringt oder bringen würde. Ich glaube an Energien und an Gegensätze die sich treffen, wenn sich ein weibliches Wesen mit einem männlichen Wesen vereint, sei es sexuell und oder durch das Stillen. Ich hoffe mein Beitrag kann dennoch dem eigentlichen Thema zugeordnet werden, auch wenn ich jetzt verschiedene Themen gemischt habe. 😅💞
Danke für deine Erfahrungswerte und den schönen Text. Ich finde 40-60ml schon ganz ordentlich, gratulation!

Liebe Grüße 🤗
:flash: #vampir#
Antworten