Austausch Gruppe
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Re: Austausch Gruppe
Hi, ich würde auch sehr gerne daran teilhaben :)
LG
LG
- Daenu
- Neues Mitglied

Hallo, darf man der gruppe noch beitretten?
Lg Dani
Lg Dani
- MarcelausStg
- (>10 Beiträge)

Hallo!
Gibt es die Gruppe noch?
Gibt es die Gruppe noch?
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)

Ja gibt es noch.
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)

Hm ich würde sagen, es ist beides aktiv vorhanden. Eine entspannte Gruppe, ich fühl mich wohl.
- Milchschnute
- (>10 Beiträge)

Du hast da was grundlegendes vergessen… es ist eine AUSTAUSCH Gruppe und keine Partnerbörse.
Hi, wenn ich hätte auch Interesse an der Telegramgruppe und würde gerne daran teilnehmen.
LG Tima
LG Tima
- Nordmann
- Neues Mitglied

Hey alles zusammen;)
Da ich mich sehr gern zum Thema Austauschen würde, wäre es ganz lieb, wenn ich in die Gruppe kommen könnte.
Vielen Dank!
Da ich mich sehr gern zum Thema Austauschen würde, wäre es ganz lieb, wenn ich in die Gruppe kommen könnte.
Vielen Dank!
Ihr Lieben, schreibt mir gern einfach eine PN dazu. Das macht es für mich einfacher. Lg