ich suche eine Stillbeziehung / Stillfreundschaft in der Region Rheintal sowohl auf österreichischer als auch auf Schweizer Seite bzw. im südöstlichen Bodenseeraum.
Erste Erfahrungen mit dieser wunderschönen Leidenschaft durfte ich bereits mit einer tollen Dame erleben und diese wunderbare Leidenschaft lässt mich nicht mehr los
Ich männlich, 58J., 178cm, 86kg, Nichtraucher, sauber und gesund, sowohl mobil als auch besuchbar.
Mir ist ein respektvoller Umgang und das Aussprechen und Erfüllen der Wünsche meiner Stillpartnerin sehr wichtig, nur so ist ein entspannter Genuss für beide Seiten möglich. Ich bin eher der zärtliche Typ Mann aber ich kann auf Wunsch auch fester zu packen.
Milch ist kein muss aber falls bei dir die Zeit und die Freude dafür vorhanden sein sollte kann man dies bei Sympathie und mit einer guten gemeinsamen Wellenlänge gerne gemeinsam umsetzten und dann auch erhalten, wobei ich längerfristig meinen Teil zur Milch in Form von regelmäßigen Saugen an deiner Brüsten beitragen möchte.
Bitte keine Hemmungen werte Dame, mit mir kann man sich entspannt und gefühlvoll über alles austauschen.
Ich freue mich von dir zu lesen, entweder direkt auf meine Kontaktanzeige oder per privater Nachricht.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Der Geniesser