Busen <---> Brüste

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Busen <---> Brüste

Beitrag von Christine »

Leute, aus gegebenem Anlass:
Wenigstens hier, also unter unter uns Brustfetiischisten:

Brüste: Jede Frau hat zwei mehr oder weniger große Hügel mit mehr oder weniger oder gar keiner Milch drin und vorne zwei hübschen Zitzen dran.

Busen: Jede Frau hat einen, zwischen den zwei Brüsten, aus dem aber niemals Milch kommt.

Bitte bitte, wenigstens hier sollten alle diesen Unterschied kennen, wenigstens hier :heul:

Vergleiche: :flash:

Wer also "Busenliebhaber" ist oder sagt "ich will an deinem Busen saugen", dem sei das gegönnt, sucht aber echt an der falschen Stelle.

Ach ja, bei der Gelegenheit, einfach weil es gerade so gut passt: "Säugen" ist "saugen lassen". Die Frau säugt, und wer an der Brust dran ist, saugt.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Busen <---> Brüste

Beitrag von Geniesser67 »

Christine hat geschrieben: Mittwoch 5. November 2025, 20:33 Leute, aus gegebenem Anlass:
Wenigstens hier, also unter unter uns Brustfetiischisten:

Brüste: Jede Frau hat zwei mehr oder weniger große Hügel mit mehr oder weniger oder gar keiner Milch drin und vorne zwei hübschen Zitzen dran.

Busen: Jede Frau hat einen, zwischen den zwei Brüsten, aus dem aber niemals Milch kommt.

Bitte bitte, wenigstens hier sollten alle diesen Unterschied kennen, wenigstens hier :heul:

Vergleiche: :flash:

Wer also "Busenliebhaber" ist oder sagt "ich will an deinem Busen saugen", dem sei das gegönnt, sucht aber echt an der falschen Stelle.

Ach ja, bei der Gelegenheit, einfach weil es gerade so gut passt: "Säugen" ist "saugen lassen". Die Frau säugt, und wer an der Brust dran ist, saugt.
Vielen lieben Dank Christine :-) :liplick: :perideis_klein:
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von Mariposa »

Amen :applaus:
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitrag von milchling »

In älterer Literatur durchaus zu finden: Er barg ihren Brief an seinem Busen.

Die Milch machts!
Antworten