Hi meine Partnerin produziert sehr viel Muttermilch und hat einiges bereits eingefroren.
Wir würden auf diesen Wege gerne Ihre Muttermilch zum Verkauf anbieten.
Fotos, Videos und Fake Check sind natürlich möglich, genau so wie persönliche Abholung in Wilhelmshaven.
Meldet euch gerne.
Kleiner Nachtrag wegen der vielen Anfragen von euch:
Milch ab Quelle bieten wir nicht an, aber eine Art Kompromiss ist möglich vor Ort.
Sie kann vor Ort frisch abpumpen und ihr könnt es dann mitnehmen oder direkt Trinken und wenn die Sympathie passt spritzt sie es euch direkt in den Mund. Aber Saugen oder berühren der Brust ist nicht möglich.
Induzierte Laktation Milch , Muttermilch für dich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
- VolleBrueste
- Neues Mitglied

Induzierte Laktation Milch , Muttermilch für dich.
Zuletzt geändert von VolleBrueste am Mittwoch 5. November 2025, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- reiner1964
- Neues Mitglied

Re: Induzierte Laktation Milch , Muttermilch für dich.
das klingt doch spannend, schreibt mich gerne mit euren Preisvorstellungen an. Viele Grüße 
- VolleBrueste
- Neues Mitglied

Ich füge hier noch ein Paar leckere Bilder hinzu für euch :)
- VolleBrueste
- Neues Mitglied

Immer noch Aktuell!
Unser Gefrierfach ist voll mit Leckerer Muttermilch !
Traut euch und schreibt uns!
Unser Gefrierfach ist voll mit Leckerer Muttermilch !
Traut euch und schreibt uns!
- Ballermann
- (>5 Beiträge)

- VolleBrueste
- Neues Mitglied

Leider meldet sich keiner von euch, wir sind kurz davor die wertvolle gewonnene Milch weg zu schmeißen aus Platzmangel.
Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen und sind bereit größere Mengen davon sehr günstig ab zu geben!
PS. Auch anfragen für Videos würden wir sehr gerne für euch machen :)
Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen und sind bereit größere Mengen davon sehr günstig ab zu geben!
PS. Auch anfragen für Videos würden wir sehr gerne für euch machen :)
- reiner1964
- Neues Mitglied

ich kann nur sagen: die Videos sind richtig gut