Hallo mein name ist patrick ich bin 34 jahre alt und komme aus lübeck schleswig holstein, warum bin ich hier auf der forum seite?
naja ich suche Frauen die milch brüste haben da ich gerne mal wissen möchte wie die muttermilch einer frau so schmeckt will und möchte ich es mir nicht entgehn lassen...
ich bin aktuell single und wenn es gut leuft kann mann auch zusammen sein .....
noch zu mir : ich bin 164 groß; brillenträger, braune haare, etwas mollig am bauch , rauche nicht , keine krankheiten.
freue mich auf dich Frauenalter von 30 bis 50/60 jahren
Schleswig-Holstein Lübeck
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
- Milchmann34HL
- Neues Mitglied

Schleswig-Holstein Lübeck
ich bin patrick baujahr 1990( 34) jahre und lebe in lübeck und suche die milchfrau an meiner seite
wenn du mehr über mich wissen willst ,schreib mir doch ich würde mich mega drüber freuen.
du kannst von 30 jahren - 60 jahren alt sein .
wenn du mehr über mich wissen willst ,schreib mir doch ich würde mich mega drüber freuen.
du kannst von 30 jahren - 60 jahren alt sein .