Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
ich suche eine Frau oder Paar für Stilltreffen im Großraum München. Rauf bis Ingolstadt und runter bis Bad Tölz/Lengries.
Milch ist kein Muss!
Ich bin 36, gepflegtes Aussehen. Sehr gute Mundhygiene und schöne Zähne, du darfst mir deine Nippel also bedenkenlos in den Mund stecken.
Ich sauge sehr gerne und ausdauernd. Hab‘ auch eine flinke Zunge. Gerne bleiben wir während dem Saugen im Austausch. Sag‘ mir ob du‘s fester willst oder ob‘s wehtut. Ich achte da sehr auf deine Bedürfnisse.
Wie ich oben geschrieben habe, ich suche auch ein Paar. Wenn du und dein Partner in einer offenen Beziehung / Ehe leben, ist das für mich genauso vorstellbar. Ich störe mich auch nicht daran, wenn dein Partner zusehen will, wie ich deine Brüste vernasche und du genießt.
Wichtig sind mir Vertrauen und Einvernehmlichkeit.
ich bin weiterhin auf der Suche nach euch und euren Brüsten.
Du darfst auch gerne eine reife Frau sein, wenn du attraktiv und gepflegt bist.
Wie im ursprünglichen Beitrag geschrieben, freue ich auch auf ein Paar. Wenn du und dein Partner eine offene Beziehung/Ehe führen und er sich nicht daran stört, dass ich regelmäßig deine Brüste vernasche.
ich bin weiterhin auf der Suche nach intimen Momenten mit Euch und euren Brüsten.
Sei auch gerne eine reife Frau, die es liebt ihre Nippel gesaugt zu bekommen. Wichtig ist mir, dass du attraktiv und gepflegt bist.
im Advent halte ich gerne eine Tasse leckeren Glühwein in den Händen. Ich liebe es jedoch umso mehr weiche, leckere Brüste in meinen Händen zu massieren. Das süßeste Plätzchen sind harte Nippel für mich.
Hast du Lust, dass wir uns gemeinsam die Adventszeit versüßen?
Schreib‘ mir, ich freu‘ mich auf dich
Wenn ihr ein Paar seid, du gerne zusiehst, wenn ein anderer deine Frau genießt und du gerne deine Brüste von einem anderen vernascht haben willst, schreibt mir gerne.