Neu ;-)
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Re: Neu ;-)
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Beachtet den Arbeitsschutz, wenn er sie fallenlässt.
Ihr müsst die Spannung zwischen WOLLEN und dieser realen Gefahr beachten
Andererseits: Vielleicht verleiht die Milch ihm Superkräfte?
Witziges Bild!
Nebenbei: Ich habe gesehen, dass das Bild auch auf der Hauptseite ist. Wäre es nicht eine Idee, auch die ganzen Perideis-Bilder dort unterzubringen? Einfach darunter mit einem kleinen Hinweis? Soweit ich das sehe, sind die Bilder doch frei. Ich finde die gut.
Ihr müsst die Spannung zwischen WOLLEN und dieser realen Gefahr beachten
Andererseits: Vielleicht verleiht die Milch ihm Superkräfte?
Witziges Bild!
Nebenbei: Ich habe gesehen, dass das Bild auch auf der Hauptseite ist. Wäre es nicht eine Idee, auch die ganzen Perideis-Bilder dort unterzubringen? Einfach darunter mit einem kleinen Hinweis? Soweit ich das sehe, sind die Bilder doch frei. Ich finde die gut.
Ich will gar nicht Witze reißen, ich finde das Bild anmachend, ehrlich.
- Geniesser67
- (>50 Beiträge)

- Fritz
- Administrator

Oh Entschuldigung, war gar nicht so gemeint.
Mir gefällts ja auch. Ehrlich.
Klasse!