Frau für Milch im Raum Köln gesucht :)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Nippellove81
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Frau für Milch im Raum Köln gesucht :)

Beitrag von Nippellove81 »

#vampir#
Hallo zusammen,
Bin neu hier und suche eine Frau die selbst total drauf steht sich die Brüste verwöhnen (nuckeln , saugen, lutschen etc) zu lassen. Der Jackpot wäre es wenn Sie Milch geben und spritzen kann. Bin was das angeht wohl sehr oral veranlagt lach. Ich bin 44 Normalgewicht bis schlank und wie man so schön sagt „Tageslichttauglich“ 😂🙈 (p.s. Sehe jünger aus :)

Wenn sich eine Frau hier angesprochen fühlt dann kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben (würde mich freuen)
Komme aus dem Kölner Raum (Kerpen)
. Lg Michael
Antworten