Biete: Milch ab Quelle in Wilhelmshaven (Niedersachsen)

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
VolleBrueste
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Biete: Milch ab Quelle in Wilhelmshaven (Niedersachsen)

Beitrag von VolleBrueste »

Hallo, wir sind ein junges Paar aus Wilhelmshaven und bieten Milch ab Quelle an, also direkt von der Brust trinken.
Bitte lies dir folgenden Text aufmerksam durch und falls noch Fragen sind, gerne melden.

Der Ablauf: Ein Treffen läuft so ab: Du kommst zu uns nach Hause. Mein Partner ist auch zu Hause und kümmert sich um unsere Tochter sie ist erst 3 Monate alt, während wir beide ins Schlafzimmer gehen.
Dann mache ich mich obenrum frei und wir beide legen uns ins Bett, du fängst an meine Brüste zu bearbeiten. Du darfst beide Brüste so lange trinken, bis sie leer sind. Es gibt keinen vorgegebenes Zeit Limit. Das ist unnötiger Stress. Du sollst ja das Treffen auch genießen können.

Rollenspiele: Das wäre kein Problem, ich gebe dir gerne die Flasche und Brust, streichele deinen Kopf, spiele mit dir, Wickel dich wenn du eine Windel trägst, in dem Fall mache ich dich auch gerne sauber und fasse zu diesem Zweck auch deine Schwanz an. Da es nur ein Spiel ist bitte ich dich nicht in die Windel zu pinkeln oder schlimmer, das werde ich nicht sauber machen.

Extra Milch: Gerne darfst du dir für Zuhause auch noch eingefrorene Milch von mir ohne Aufpreis mitnehmen und wenn du einen Kaffee mit Muttermilch möchtest dann darfst du das auch gerne vorher oder im Anschluss ans stillen probieren.

Häufig gestellte Fragen:
Brustgröße: 120 F
Wie viel Milch: natürlich ist das von Tag zu Tag unterschiedlich, aber durchschnittlich kann man sagen pro Brust 250 ml also 500ml auf Beiden.
Am einem kompletten Tag kommen mindestens 1,5 Liter raus.
Gefragt wird auch ob dabei Masturbiert werden darf:
ja du darfst während des Trinkens dich selbst befriedigen und auch Nackt sein.
Wohin darfst du spritzen: Auf meine Brüste, Bauch, Rücken, Taschentuch.

Kosten: Wir nehmen 300 € für einen verbindlichen Termin.
Wir hätten gerne eine Anzahlung von 50 €, da es in der Vergangenheit oft dazu gekommen ist das Termine nicht wahrgenommen worden sind. Wir bitten um Verständnis.
Es ist sehr ärgerlich wenn man seinen Tag für ein Treffen plant und 7 Stunden lang nicht abgepumpt bis die Brüste Schmerzen weil sie so voll sind und dann keiner kommt.
Mit deiner Anzahlung zeigst du uns, das du es ernst meinst und wird dann bei dem Treffen verrechnet das du dann noch 250€ zum Treffen in Bar mitbringst.

300€ Zu viel?
Es gibt auch noch eine "Lite" Version für 200€
Auch hier mit einer Anzahlung von 50€

Die Unterschiede: Zeit Begrenzung auf 1 Std., Keine Rollenspiele, keine eingefrorene Milch gratis zum Mitnehmen.

No-Go: Was ich nicht tun werde: untenrum nackt sein, dir ein Blasen, deine Schwanz anfassen, Sex mit dir haben, küssen.

Wenn du weiterhin Interessiert bist, dann sag bitte bescheid, dann schicke ich dir die Termine, die noch verfügbar sind.
Bei ernsthaften Interesse schicke ich dir gerne ein paar Fotos von mir, damit du sehen kannst ob das auch optisch für dich passt.
Die Anzahlung kann vor Ort erfolgen vor Termin, via PayPal oder Banküberweisung.

Du kannst zu uns kommen. Unabhängig von deinem Alter, hautfarbe oder Nationalität.

Danke fürs Lesen, Nadja.

PS. Ich sammle Pokémon Karten. Falls du welche hast, können wir gegebenenfalls auch einen Tausch Deal machen.

Für diesen Monat sind leider keine Termine mehr frei!
Nächste Termine ab 20. Januar. Für Monat februar.
Peterpump
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Biete: Milch ab Quelle in Wilhelmshaven (Niedersachsen)

Beitrag von Peterpump »

120 F muss ja ein Traum sein
LG
Peter
Antworten