Brüste verwöhnen im Raum LB/S

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Morgenrot
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Brüste verwöhnen im Raum LB/S

Beitrag von Morgenrot »

Du bist eine niveauvolle Frau und hast eine besonders lustvolle Beziehung zu deinen Brüsten?
Du liebst es, wenn sie zärtlich massiert und gesaugt werden?
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du bereits Milchbrüste hast oder haben möchtest oder ob die innigen Berührungen einfach nur so genießen möchtest.

Viellcht hast du sogar eine etwas devote Ader und möchtest, dass man sie eher als Euter wahrnimmt und behandelt.
Auch dafür habe ich Verständnis und werde dich für deine Veranlagung bestimmt nicht verurteilen.

Nun kurz zu meiner Person:
Ich bin mitte 50, Single, NR, gepflegt und konnte schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet machen.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Oldi_Rubens_Stgt
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Brüste verwöhnen im Raum LB/S

Beitrag von Oldi_Rubens_Stgt »

Hallo und guten Tag,

Schau mal, ob du mit meinen Angaben auf der Anzeige "Brustliebhaber in/um Stgt herum" zusagt, wenn ja freue ich mich auf näheres Kennenlernen, gerne unter Telegram, Gibst du mir deinen Nick?

Grüße Rubi
Milchschnute
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Brüste verwöhnen im Raum LB/S

Beitrag von Milchschnute »

Ich hab dir eine PN geschrieben.
Antworten