Video-Demonstration: Melken/Hand Expression/Marmet

Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. zum Thema Erotische Laktation
Forumsregeln
Info-Sammlung: Anleitungen, Beschreibungen, Untersuchungen, wissenschaftliche Berichte usw. rund ums Thema Erotische Laktation. Hier bitte keine Diskussionen starten, es sei denn es geht um kurze begründete Bewertungen oder Hinweise zu den eingestellten Texten. Hier natürlich nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da).
Lebensdauer der Beiträge: (theoretisch) undendlich.
Antworten
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Video-Demonstration: Melken/Hand Expression/Marmet

Beitrag von Christine »

Hier ist eine recht solide Demonstration, wie man beim Ausmelken der Brust vorgehen muss - inklusive einer vorangegangehenden kurzen Handmassage der Brust (wie bei Marmet, hier aber nur ein Teil davon), die übrigens viel bringt:

Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Video-Demonstration: Melken/Hand Expression/Marmet

Beitrag von Geniesser67 »

Christine hat geschrieben: Dienstag 14. April 2026, 21:07 Hier ist eine recht solide Demonstration, wie man beim Ausmelken der Brust vorgehen muss - inklusive einer vorangegangehenden kurzen Handmassage der Brust (wie bei Marmet, hier aber nur ein Teil davon), die übrigens viel bringt
Merci liebe Christine :knicks:
:flash: #vampir#
Antworten