Romantischer Würzburger (Akademiker) sucht besondere tiefgehende Verbindung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht. Bitte die primäre Orientierung dem Titel Ageplay:, S/M:, Lesben:, Trans: o.ä. voranstellen, wenn die bei euch mehr oder weniger Grundbedingung ist.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Antworten
Saschka
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Romantischer Würzburger (Akademiker) sucht besondere tiefgehende Verbindung

Beitrag von Saschka »

Hallo du,
​ich bin Sascha, 30 Jahre alt, 181 cm groß und eine sportlich-schlanke Natur mit viel Sinn für Romantik und Ehrlichkeit. Als studierter Fachgesundheitspfleger in der Neonatologie verbinde ich medizinisches Fachwissen mit einer großen Portion Fürsorge und Empathie. Zudem habe ich einen zusätzlichen akademischen beruflichen Hintergrund.
​In meiner Freizeit liebe ich es, für jemanden zu kochen, beim Wandern in der Natur den Kopf freizubekommen oder mich in ein gutes Buch zu vertiefen. Ich suche keine flüchtige Begegnung, sondern eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe, die auf Treue, Respekt und intellektuellem Austausch basiert.
​Ich habe eine besondere Sehnsucht nach einer sehr tiefen, nährenden Form der körperlichen Nähe: Ich wünsche mir den Aufbau einer liebevollen Stillbeziehung (ABR). Für mich ist dies der reinste Ausdruck von Geborgenheit und exklusivem Vertrauen zwischen zwei Partnern.
​Dein Alter, Aussehen oder deine Herkunft spielen für mich keine Rolle – viel wichtiger ist mir deine Persönlichkeit und dass wir diese besondere Wellenlänge teilen. Ich wohne zwar in Würzburg aber ich suche bundesweit.vWenn du einen reflektierten Partner suchst, der dich schätzt und diese Form der Intimität gemeinsam mit dir leben möchte, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
​Liebe Grüße, Sascha
Antworten