Bin ich hier richtig

Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Zentraler Treff für alles rund ums Thema Erotische Laktation. Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Antworten
Bain
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Bin ich hier richtig

Beitrag von Bain »

Ich liebe Frauen Brüste und liebe es sie zu saugen , habe selber keine Milch gekostet darum kann ich nicht sagen ob das schmeckt. Für ist wenn ich sauge eine tolle sache und stelle mir vor wie Milch kommt, wo ich noch in einer Beziehung war. Das ansprechen des Thema wurde gleich mit pervers abgestempelt und krank. Ich habe auf erotische Videos öfters geschaut und finde das immer noch erregend und toll. Für mich ist das saugen daher auch trocken ohne Milch ok. Stillen was macht es aus ,ist es erotisch und zugleich eine art sich näher zu kommen? Oder einfach nur eine art rollen spiel? Für mich ist es eine Art fetisch für Brüste weil man sich mehr um die wohlgeformte Frauen Brust kümmert saugen massieren und mehr. Habe das Gefühl seit Tagen das ich falsch hier bin weil das hier um mehr geht, und ich es in die erotische Fantasie einbinde um so meine Partnerin massiere ob Bauch rücken Beine oder po mit Öl und lange an ihr sauge. Was macht eine stillbeziehungen aus? Ist Milch dann ein Muss und ist es dann was anderes? Jeder hat seine Ansichten das ist mir klar aber im Grunde sind alle im Forum einer Meinung? Und die würde ich gerne Wiesen, bin ich jetzt falsch oder richtig hier. Für mich ist es eine zusätzliche art meiner patnerin zu lieben und Zweisamkeit zu genießen.
Freue mich auf eure antworten
Antworten